Diabetesfragen > Diabetes-Technik
CoZmanager
Joa:
@Hydra: Hast Du mal geprüft, ob die Pumpendaten nicht doch versehentlich irgendeinem anderen Userprofil zugeschlagen worden sind? Wie auch immer. :kratz:
Gruß
Joa
Hydra:
Hallo Joa,
ja, habe ich und festgestellt, dass es nur mich als Benutzer im CoZmanager gibt. Habe auch erst gedacht, dass sie falsch gelandet sind.
LG
Hydra
Joerg Moeller:
Mach doch mal folgendes: sichere den Ordner wo der Cozmanager installiert ist (da stehen auch die .mdb's mit den Daten).
Dann deinstallieren, Reste im Ordner löschen und neu installieren. Also mit einem komplett sauberen Cozmanager ne anfangen. Dann siehst du ja, ob die Daten aus der Pumpe ausgelesen werden können. Falls ja sind sie wphl doch woanders gelandet.
Viele Grüße,
Jörg
Hydra:
Hallo Jörg,
diese Option hätte ich versucht, wenn ich keine Pumpe auslesen könnte. Aber die Ersatzpumpe ist einwandfrei auslesbar.
Ich habe die Ersatzpumpe erneut in Betrieb genommen und wurde gefragt, welchem Benutzer die Pumpe zugeordnet werden sollen. Habe mich ausgewählt und die Daten sind da. Jetzt das gleiche mit meiner eigenen Pumpe gemacht. AUf die Frage welchem Benutzer zuordnen, wieder mich angewählt. Neue Daten nicht da.
Ich denke ich kann mir daher das Neuinstallieren des CoZmanagers sparen. Der scheint ja zu funktionieren.
LG
Hydra
LordBritish:
--- Zitat von: Hydra am Oktober 26, 2010, 14:40 ---Ich denke ich kann mir daher das Neuinstallieren des CoZmanagers sparen. Der scheint ja zu funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch sagen, wenn etwas mit dem Cozmanager falsch wäre, müßte das Problem bei beiden Pumpen existieren.
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln