Serviceplatz > Testberichte

GlucoTel von BodyTel

<< < (3/3)

ralfulrich:
Hallo Rumpelpumpel,

Dein Avatar ist ja sooo süss...  :rotwerd: Aber bist Du nun Typ I oder II ... :kratz: :staun: Ich muss es einfach wissen... :ja:

Grüsse
Ralf

LordBritish:
Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu dem Thema äußern...

Jede Software und jedes System hat seine Reize und die gibt es sicherlich auch bei GlucoTel.

Ich habe schon sehr früh mit der Datenerfassung der Werte angefangen von
DiaPlus 2.x über Diabass 3...4 (Pro/Standard)...5 (Pro/Standard), SiDiary 3, 4, 5 und jetzt SiDiary 6.

Dadurch habe ich einen guten Überblick und habe dazwischen auch mal neue Software ausprobiert wie z.B. das MWD- System.

Meine Erfahrung ist, die ideale Software für einen persönlich stellt sich erst im Alltag heraus und das zu testen braucht einige Zeit.
Es wird auch Zeiten geben da ändern sich die Anforderungen und Wünsche und da sollte ein System offen sein und
nicht eingegrenzt sein, wie ich es bei Firmenspezifischen Lösungen bin.


Viele Grüße

Markus

LordBritish:

--- Zitat von: Rumpelpumpel am Oktober 27, 2010, 14:53 ---Soviel ich gesehen hab, ist SiDiary nicht dasselbe. Man kann ja nicht automatisch die Blutzuckerwerte übertragen lassen. Es geht eigentlich nur noch um die Tagebuchfunktionen. Das ist dasselbe wie abends alles per Hand ausfüllen, man kann es eben über die Tastatur machen. Also BodyTel ist da irgendwie anders .. weniger kompliziert. Und man muss nicht noch eine Software installieren.

--- Ende Zitat ---

Kann GlucoTel auch Daten aus der Pumpensoftware wie SmartPix , CozManager usw. übernehmen :kratz:


Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Rumpelpumpel am Oktober 27, 2010, 14:53 ---Und vom Support bin ich bisher auch nie enttäuscht worden.

--- Ende Zitat ---

Das wäre dann ja auch schon ein Scheidungsgrund ;D

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod