SiDiary > PPC

Windows Phone 7

<< < (16/17) > >>

Joa:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 19, 2014, 12:02 ---Erstmal das Haus bauen, bevor man sich um die Tapeten kümmert  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
... und nächstes Jahr dann gleich mal ganz neues Haus bauen?
Nachdem Windows 8 wohl auf keiner Linie wirklich überzeugt und auch das Ziel Microsoft den verpennten Anteil am mobilen Markt zu bringen weit verfehlt hat wird Windows 9 dann wohl auch in Bälde eine mobile Version beiseite stehen müssen?

Also ich rechne nicht wirklich damit, dass es eine SiDiary App für WP 8 überhaupt je geben wird.
Wie das auf der AD-Seite aussieht, wäre dann auch noch eine Frage?

Gruß
Joa

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am August 23, 2014, 16:59 ---Also ich rechne nicht wirklich damit, dass es eine SiDiary App für WP 8 überhaupt je geben wird.

--- Ende Zitat ---

Wieso? Die gibt es doch schon. Aktuell nur als Beta, aber da wird sie bereits verwendet.

Viele Grüße,
Jörg

honkeidonk:
Hallo,

wird den die Beta so in der aktuellen Form großartig genutzt?

Ich habe ja auch den link zum Beta App bekommen aber da
die Sync gar nicht funktioniert machts für mich keinen Sinn und nutze sie somit gar nicht.

Ich werde die Beta erst nutzen wenn auch der sync zumindestens funktioniert oder ich anderweitig
meine Daten auslesen kann.

Kann man den evtl. schon grob abschätzen bis wann dieser sync in der Beta funktioniert?

Gruss
Matthias

Joerg Moeller:

--- Zitat von: honkeidonk am August 25, 2014, 15:46 ---Kann man den evtl. schon grob abschätzen bis wann dieser sync in der Beta funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Nein, das könnte aber niemand sagen. Aus diesem Grund macht man ja Beta-Tests: um herauszufinden ob alles klappt oder noch irgendwo Bugs sind. Und wenn es nur auf einigen Geräten nicht läuft, auf anderen dagegen schon macht das die Suche nicht einfacher...

Viele Grüße,
Jörg

Joa:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 26, 2014, 11:43 ---Und wenn es nur auf einigen Geräten nicht läuft, auf anderen dagegen schon macht das die Suche nicht einfacher...

--- Ende Zitat ---
Das Sync Problem steht nicht im Zusammenhang mit den Geräten. Irgendwie verschluckt sich der Programmcode an irgendwelchen Ini-Definitionen von UDT's.
Ein paar UDT's werden dann bei der Erstsynchronisation einer Erstsynchronisation noch angelegt und dann ist Schicht im Schacht > Fehlermeldung xyz.

Beim Versuch die Systematik der UDT-ini zu verstehen habe ich irgendwann mal klein beigegeben. Da kann sich ein ziemlicher Müllberg alter UDT-Defs finden, die wieder gelöscht wurden, neu angelegt etc ...

Also ich meine mich zu erinnern, dass ich da auch früher schon mal händisch reinediert hatte.
Bei welchen UDT-Defs der SD-Code unter WP8 sich verschluckt, wird sich ggf.  im Step by Step Ausschlussverfahren debuggen lassen?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln