SiDiary > PPC
Windows Phone 7
mika17:
Hallo Jungs
Testversion läuft einwandfrei.
Ich glaube es ist Zeit gekommen nächste Aufbaustufe in Umlauf zu starten oder wird bis nach der Urlaub gewartet.
Grüße
Joerg Moeller:
Ja, jetzt ist erstmal Urlaubszeit ;-)
Viele Grüße,
Jörg
cibyte:
Hallo,
Wie ist denn die entwicklung der windows phone app voranagegangen? bzw wie sieht es mit der html 5 version aus?
Mein Vater ist von eurer Destkop Anwendung sehr begeistert und würde sehr gerne seine daten über sein windows phone 8 eingeben.
Er wäre durchaus intressiert an beta-test teilzunehmen.
greez aus wien
cibyte
Joerg Moeller:
--- Zitat von: cibyte am März 10, 2014, 14:47 ---Er wäre durchaus intressiert an beta-test teilzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Das kann er gerne tun. Dazu muß er uns dann aber seine Windows Live-ID per Emal an info@sinovo.net schicken ;)
Viele Grüße,
Jörg
mika17:
Hallo
Neue Testversion scheint nicht so schlecht aus, aber einige Punkte müssen meiner Meinung noch verbessert werden:
1. Berechnung von HPA1C hat große Abweichungen zu alter Version 6.0 bzw. zu anderen Produkten z.B. Diabetes Tracker
2. Werteingabe Tabelle ist übersichtlich aber Ausstieg ist ziemlich aufwendig - zweimal auf Pfeil zu drücken
3. Diagrammaktualisierung dauert zu lange
Hoffe neue Version kommt bald und nicht wie vorher nach 4-5 Monaten. Dadurch gehen alle Daten wieder am Handy verloren.
Schöne Grüße aus Österreich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln