SiDiary > PPC

Windows Phone 7

<< < (13/17) > >>

mika17:
Hallo Jungs

Testversion läuft einwandfrei.
Ich glaube es ist Zeit gekommen nächste Aufbaustufe in Umlauf zu starten oder wird bis nach der Urlaub gewartet.

Grüße

Joerg Moeller:
Ja, jetzt ist erstmal Urlaubszeit ;-)

Viele Grüße,
Jörg

cibyte:
Hallo,

Wie ist denn die entwicklung der windows phone app voranagegangen? bzw wie sieht es mit der html 5 version aus?

Mein Vater ist von eurer Destkop Anwendung sehr begeistert und würde sehr gerne seine daten über sein windows phone 8 eingeben.

Er wäre durchaus intressiert an beta-test teilzunehmen.

greez aus wien

cibyte

Joerg Moeller:

--- Zitat von: cibyte am März 10, 2014, 14:47 ---Er wäre durchaus intressiert an beta-test teilzunehmen.

--- Ende Zitat ---

Das kann er gerne tun. Dazu muß er uns dann aber seine Windows Live-ID per Emal an info@sinovo.net schicken ;)

Viele Grüße,
Jörg

mika17:
Hallo

Neue Testversion scheint nicht so schlecht aus, aber einige Punkte müssen meiner Meinung noch verbessert werden:
1. Berechnung von HPA1C hat große Abweichungen zu alter Version 6.0 bzw. zu anderen Produkten z.B. Diabetes Tracker
2. Werteingabe Tabelle ist übersichtlich aber Ausstieg ist ziemlich aufwendig - zweimal auf Pfeil zu drücken
3. Diagrammaktualisierung dauert zu lange

Hoffe neue Version kommt bald und nicht wie vorher nach 4-5 Monaten. Dadurch gehen alle Daten wieder am Handy verloren.

Schöne Grüße aus Österreich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln