SiDiary > PPC
Windows Phone 7
MacWale:
Guten Abend...
gibt's hier schon was neues?
Viele Grüße aus dem sonnigen Bad Lippspringe
Stephan
Alf:
Ein nativer WP8-Client in DotNet mit Offline-Erfassung und Sync wird voraussichtlich Ende März/Anfang April fertig...endlich... :rotwerd: Sorry, aber das Thema ist leider Prio-mäßig immer wieder gedrückt und geschoben worden, weil konkretere Dinge anstanden, die mehr Potential und Prio hatten.
Das HTML5-Thema ist bei genauerer Betrachtung leider auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen, denn die Marketinggeschichte, dass das Plattformübergreifend ist, stimmt halt nur solange, bis man die wirklich spannenden Funktionen von HTML5 nutzt und damit dann wieder voll am OS hängt...
Das ist echt zum Ko***, mittlerweile haben wir hier schon 2 halbgare Prototypen rumfliegen und beide haben wir wieder gestoppt. Aber der WP8-Mini-Client wird def. funktional fertig werden müssen, weil da noch eine Abschlussarbeit eines Kollegen dranhängt... ;)
Viele Grüße, Alf.
MacWale:
Hallo Alf,
das Problem mit HTML 5 ist uns bekannt :). Da haben wir hier auch die Probleme, beschränken uns nun vorerst nur auf Android mit HTML 5.
Aber das ist schön zu hören, dass es da was geben wird, da ich mir von ein paar Tagen nun endlich ein neues Handy bestellt habe mit Windows Phone 8.
Daher passt es ganz gut.
Aber es gibt ja immer noch die Weboberfläche :)
Gruß
Stephan
MacWale:
Gibt's hier schon News oder wurde das Projekt aus Verzweiflung/mangels Nachfrage an den Nagel gehangen?
Viele Grüße aus dem sonnigem Bad Lippspringe
Stephan
mika17:
Hallo
da ich auch mit WP8 Handy ausgestattet bin und seit 2007 mit Sidiary auf WindowsMobile Geräten arbeite, warte ich mit großen Interessen und Ungeduld Sidiary auf WP8 Betriebssystem. Andere Apps sind für mich im Vergleich zu Sidiary zu vergessen.
Hoffentlich geht die Entwicklung nun besser voran und wir hören bald gute Nachrichten.
Grüße aus Österreich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln