| SiDiary > PPC |
| Windows Phone 7 |
| (1/17) > >> |
| Jochen:
Hallo Forum, mich würde interssieren wie es in Zukunft mit Sidiary i.V. mit Windows Phone 7 aussieht. Wie mir bisher bekannt ist, können auf den entsprechenden Geräten nur noch Applikationen über den Marketplace erworben und installiert werden. Ist dazu etwas in Planung? Grüsse |
| Alf:
Ja ist es natürlich. ;) Aber das wird erst einmal noch etwas dauern... :-\ Viele Grüße, Alf. |
| saez:
Ich wollte mir ja ursprünglich ein Samsung Omnia 2 mit Windows 6.5 zulegen,aber jetzt bin ich doch beim Omnia 7 mit Windows Phone 7 gelandet(mein Netzbetreiber ist schuld!)-seit Freitag in meinem Besitz! Ich hoffe doch das mit der SiDiary App im Marketplace dauert nicht zu Lange! :kratz: grüsse saez |
| Alf:
Das dauert aber eher noch Monate. Wir haben aber auch am Freitag unser Phone7-Testgerät erhalten :banane: |
| ralfulrich:
SiDiary Online müsste aber auf Phone7 laufen... :kratz: Zum Glück habe ich mich auf Mobile6.5 festgelegt... :zwinker: Grüsse Ralf |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |