SiDiary > Allgemeines
Wunschzettel für Sidiary (WIN32)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Juli 21, 2004, 10:17 ---Na, Palm als weitläufigere Bezeichnung für einen PDA...
Sagen wir: Palm mit WinCe statt PalmOS :duck: :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Axoooo...
Ich dachte schon, da gibt es jetzt so eine Art CE-Emulator :lachen:
Archchancellor:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 21, 2004, 10:12 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Juli 20, 2004, 12:42 ---Dann muß es wohl doch an meinem Palm liegen.
--- Ende Zitat ---
SiDiary gibt es jetzt auch für Palm? :haeh:
--- Ende Zitat ---
Ok OK iPAQ ;D
Archchancellor
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
(Epikur von Samos, gr. Philosoph, 341-271 v.Chr.)
Archchancellor:
Ist es möglich evtl. die Täglichen BE und/oder In (mit bzw. Ohne Basalrate) in den "Ausdruck" zu intregieren :kratz:
BWG und GA TK
Fragesteller Archchancellor
In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas verpasst zu haben.
(Jean Genet, frz. Erzähler, 1910-1986)
Alf:
In der momentanen Version nur als "Gesamtpaket" mit der Statistik-Übersicht auf der vorletzten Seite. Aber ich nehme die Werte als zusätzliche "Vorlagenfelder" mit auf die Liste...
Ciaoi, Alf.
Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am Juli 28, 2004, 09:17 ---In der momentanen Version nur als "Gesamtpaket" mit der Statistik-Übersicht auf der vorletzten Seite. Aber ich nehme die Werte als zusätzliche "Vorlagenfelder" mit auf die Liste...
Ciaoi, Alf.
--- Ende Zitat ---
:super:
Einfach super der Mann (falls Dir das noch keiner gesagt haben sollte.
BTW:
könntest Du dann auch evtl. eine Liste der Pumpenraten (Basisrate) am Anfan bzw. Ende der Vorlage einbinden - mit Gewicht als "Schmankerl" ;)
BWG und GA TK
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
(Sir Wiston Churchill, brit. Politiker, 1874-1965)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln