SiDiary > Allgemeines
Wunschzettel für Sidiary (WIN32)
<< < (5/8) > >>
Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Juli 19, 2004, 18:03 ---die Datenfiles für einen Monat waren ca. 7-8 kBgroß. Wie groß sind Deine denn?
--- Ende Zitat ---
Derzeit:
SiDiaryData2004-07.dat = 7kb
sidiaryprofile.dat = 2 kb
SiDiaryPump.dat = 1 kb
Win32Installed.flg = 0 kb
Dann muß es wohl doch an meinem Palm liegen.
Warmstart?
Beim Palm? Wie soll das denn funktionieren??
Hab Ihn bisher immer wenn er aus war einem Reset unterzogen ==> in das kleine löchsken unten reingepiekt (<= Ruhrgebietsslang)

--- Zitat von: vreni am Juli 19, 2004, 19:04 --- >:( ich glaube Du verwöhnst die Bande  ;D  :zwinker:
vreni

--- Ende Zitat ---
Ich werde gerne verwühnt :trost:

Archchancellor
Alf:
Ja mit dem Pieksen ins kleine Löchlein bist Du schon genau richtig! Das entspricht dem Warmstart und dann gibt's nochmal den Kaltstart, da muss man zusätzlich noch irgendwelche wüsten Tasten gedrückt halten (teilweise auch noch einen Taster im Batteriefach betätigen) - je nach Hersteller...
Aber den Kaltstart würde ich auch nicht wirklich empfehlen, danach ist die Kiste nämlich wirklich blank... =8-o
Versuch einfach mal, ob der normale Reset 'was bringt...

Ciaoi, Alf.
Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Juli 20, 2004, 14:44 ---Versuch einfach mal, ob der normale Reset 'was bringt...
--- Ende Zitat ---
Nun gut, nachdem ich alle Programme gesichert und nun (leider :mauer:) wieder Installiert habe ich es ein Traum ==> 4 Sekunden.
Und ein wenig Streß die Programme wieder zu finden die drauf waren.

:prost:
Archchancellor
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst., 1830-1916)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am Juli 20, 2004, 12:42 ---Dann muß es wohl doch an meinem Palm liegen.

--- Ende Zitat ---

SiDiary gibt es jetzt auch für Palm? :haeh:
Alf:
Na, Palm als weitläufigere Bezeichnung für einen PDA...
Sagen wir: Palm mit WinCe statt PalmOS :duck:  :zwinker:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln