Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Blutzuckermeßgeräte mit iPhone Schnittstelle

<< < (6/8) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Franc am März 23, 2011, 21:29 ---Ich warte gespannt auf Deinen Bericht.

--- Ende Zitat ---

me 2 :ja:

Mich interessiert da vor allem die Alltagstauglichkeit

Viele Grüße,
Jörg

Llarian:
Sieht schnuckelig aus ;) Vor allem: Man kann es auch mal ohne iPhone benutzen, dann ist es wirklich extrem klein. Will man dann mehr, hat man das Handy eh dabei. Gefällt! Wann kommt eigentlich die Android-Version?  :wech:

Grüße
Anja

Feuerwehr:

--- Zitat von: Franc am März 23, 2011, 21:29 ---Danke für die Bilder,

sieht so aus als wäre das BZ-Gerät völlig autark nutzbar (eigene Stromversorgung => USB-Ladegeräte und eigenes Display waren zu erkennen). Das könnte eine echte Alternative zum Contour USB werden...

Ich warte gespannt auf Deinen Bericht.

Gruß
Franc

--- Ende Zitat ---

Stimmt richtig erkannt.
Die App importiert dann die Werte beim nächsten Verbinden.

Ich werde das IBG*Star für einen Praxis Test mit an die Landesfeuerwehrschule nehmen.
Und es dort in meiner Unterrichtsferienzeit auf Herz und Nieren Testen.

Feuerwehr:
Hallo zusammen,

Ich darf euch den Start Termin und den UVP nennen.
Der Markt eintritt wird der 04.04.2011 sein.
Der UVP für das IBG*Star liegt bei 59,90€.

Feuerwehr:

--- Zitat von: Llarian am März 24, 2011, 14:18 ---Sieht schnuckelig aus ;) Vor allem: Man kann es auch mal ohne iPhone benutzen, dann ist es wirklich extrem klein. Will man dann mehr, hat man das Handy eh dabei. Gefällt! Wann kommt eigentlich die Android-Version?  :wech:

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---

Wie bereits oben erwähnt ist das IBG*Star als BZ-Gerät auch ohne Iphone nutzbar.
Möchte man aber die App und das Gerät als Komplettes Tagebuch nutzen so müssen I.E. und KH in die App eingegeben werden.
Denn das IBG*Star hat keine Eingabe Möglichkeit.

@Jörg oder Alf: soll ich euch eine .csv zwecks import Filter zu kommen lassen???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln