SiDiary > Ideen für die Zukunft

Integration von iBigStar

<< < (2/3) > >>

mbensch:

--- Zitat von: Grendel68 am September 23, 2010, 08:08 ---Wobei ich auch das technische Konzept eher kritisch sehe. Das Gerät / der Adapter bleibt sicher nicht permanent am Dock Connector hängen. Und jedes mal an- und wieder abstecken, 6 - 8 mal am Tag, also so zwischen 2000 und 2500 mal pro Jahr. Ich glaube nicht, dass der Dock Connector das lange mitmacht.

--- Ende Zitat ---

Mein iPhone landet im Durschnitt 10-15 mal täglich in der DockingStation. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme am Dock Connector.

Bluetooth fände ich aber auch besser. Allerdings wird das wohl eher schwierig da die Bluetooth Funktionalitäten eines iPhones ohne Jailbreak mehr als dürftig sind.

Viele Grüße,

Marcel

Feuerwehr:
Hallo zusammen,

ich bekomme über meine Aufgabe beim IC in KW 7 ein Testgerät.
Die App ist schon im Appstore.
Eine .csv mit ersten Eingabe habe ich schon aus der App.

Bilder der App >>>http://www.insulinclub.de/showthread.php?p=326670

christian.ry:
Hallo zusammen,
gibt es zu dem Thema etwas neues?
Wird es möglich sein die Daten direkt am iPhone in SiDiary zu bekommen?

Danke!
- Christian

Alf:
Wir versuchen immer noch über diverse SA-Stellen parallel da reinzukommen aber leider bewegt sich SA im Moment nicht sonderlich.  :-\
Sorry, liegt nicht an uns, wir würden gerne!!

guest1700:
eine Möglichkeit währe noch das csv, als Import zu akzeptieren (am iPhone, mit der Dateiübergabe). Weil man schickt es sich ja in der Regel selbst zu.

oder eine ausgefallenere Möglichkeit, man schickt es per Mail an SDO, und SDO importiert es automatisch und kommt per Synch wieder an die Daten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln