Danke Ralf, ich warte noch geduldig
Meine BR haben sich in den letzten 2-3 Wochen kaum geändert. Bin etwas überrascht, dass es so schnell geklappt hat mit den Einstellungen. Sind wahrscheinlich nach euren Kriterien nicht perfekt aber für meine Verhältnisse sind sie ganz gut. Ich galube mein Körper liebt die flachen BRs!

Nun habe ich auch die UZ morgens verschwinden lassen. Bis vor 2 Monaten war es bei mir gar nicht zu denken 8h am Stück zu schlafen ohne mindestens 1x aufzustehen und messen! Wenn mein BZ unter 110 lag (also normal war) habe ich sogar 2-3x nachts gemessen

Das ist sooo schön 8h am Stück zu schlafen und morgens da zu landen wo man auch erwartet hat!!

Ansonsten überlege ich nun auch ob die höheren MittagsBR (zwischen 11 und 14 Uhr) das Ergebnis von fehlendem Bolus morgens sind (Frühstück, Aufstehinsulin). Sie funktionieren soweit ok eigentlich. Aber vielleicht wird nachmittags alles ncoh stabiler wenn ich die Insulinresistenz morgens (die ich aber gerade gar nicht sehe) durch Frühstückbolus und/oder Aufstehinsulin wegmache

Ich glaube nun kann ich schon mit den Feineinstellungen anfangen. Auf jeden Fall habe ich es vor AB MORGEN zu frühstücken! Jetzt aber wirklich