Aber hey, das sieht ja superkalifragilistisch gut aus
.....Das mit der %ualen BR-Anpassung sieht schon richtig professionell aus.
Yeah!!!!!!!
Danke, danke

Du willst mich hier wieder herasufordern:
superkalifragilistisch
Soweit ich es verstanden habe ist das kein richtiges sondern ein Zauberwort also dieses mal wird mir die Unwissenheit verziehen

Ich muss wohl Marry Poppins lesen

...solltest Du vielleicht eine Zeit lang grundsätzlich zumindest ein kleines Frühstück einhalten
Bekäme ich jedes mal einen Penny als ich diesen Vorschlag hörte, wäre ich in den letzten 5 Jahren reich geworden!

(ich gebe zu mit dem Satzbau hier war ich SEHR mutig und etwas überfordert

). Ich fange nächste Woche an wider zu arbeiten also könnte ich mich auch dazu zwingen zu frühstücken

Ich muss bestimmt auch die TBR reduzieren. Wow, dann gehe ja unter 15IE/Tag

Das ist interessant:
Könnte aber sein, dass gelegentlich die Insulinwirkung beim Aufstehen etwas zu knapp ausfällt. Ansonsten kann auch eine erste Nahrungszufuhr erst am Mittag, so wird gesagt, den Insulinbedarf des üblichen Frühstücks haben.
Und was ist aus meiner Insulinresistenz vor der Periode geworden

Hat ja weniger als 1 Woche gedauert. Oder macht das Lernen soooo viel aus.. Vielleicht schon allein der Gedanke an Essen führt zum BG-Anstieg

Also viel lernen -> nicht an essen denken -> niedrigere BZ

Ich bin soooooo glücklich mit meinen BZ gerade, verstehen kann ich sie aber nicht.

Für die Nachtmethode wäre die Methode Jana in Betracht zu ziehen? Einen Lebensabschnittspartner anheuern, der über Nacht die CGMS-Funktion übernimmt
hahahaha Jana hat immer tolle Ideen!

No comment, aber ich merke es mir

hahaha