Wenn ich mir die Werte von den letzten 2-3 Tagen ansehe, da denke ich mir das wird noch ein laanger Weg sein bis ich mich an meinem Ziel sogar mal annähre. Wie kann man denn da so lange Zeit motiviert bleiben? Irgendiwe sehe ich immer noch keinen (großen) Vortschritt in der Praxis auch wenn ich einiges an Theorie gelernt habe

Letzte Woche bin ich mit einer guten Freundin ausgegangen, habe kurz und total begeister vom Forum erzählt, wieviel ich lerne und noch lernen muss... Da kam direkt die wahrscheinlich logische Frage: "Und geht's dir jetzt besser? Sind deine Werte nun besser?" Ich hab total unsicher gesagt, dass das ganze schon etwas dauert. Und dann meinte sie: na ja, es sind ja schon ein paar Wochen vergangen, oder nicht? Ohh, da konnte ich direkt losheulen. Einerseits, die totale Selbstzweifel, andererseits, ich schaffe es einfach nciht es denen richtig zu vermitteln

Ich habe morgen eine wichtige Besprechung mit meinem Betruer wegen der Arbeit, super Stress diese Woche und heute ist der Höhepunkt, denke ich. Wenn mal zumindest den BZ mitspielen würde und mich nicht in solchen Momenten im Stich lassen würde, wäre das Leben doch um einiges schöner. Ich meine, der geht nicht mal hoch, wo ich sagen würde ist ja wegen dem Stress, locker bleiben, korrigieren und weiter machen. Sondern geht runter. Gehirn gegen Stress - der kampf des Tages oder wie? Was soll denn das.. Ich mache morgen wieder auf 105% TBR. Aber das geht mir so auf die Nerven gerade. Und diese Pumpe mit ihrer

Vibration erschreckt mich mehrmals am Tag (wenn ich konzentriert sitze und schreibe schafft sie es verdammt gut). Ich hatte noch nie so lange Zeit TBR, deswegen bin ich wahrscheinlich noch nicht daran gewöhnt. Ich glaube ich mache mir ab morgen Ton an anstatt Vibration, mal schauen ob das besser ist.
gute Nacht