Hallo,
ein ähnliches Problem haben wir erst gestern mal wieder, über die Nachhitze sind wir mit der Ersteinstellung (flache höhere Basalrate mit 2 leichten Gipfeln) relativ gut hingekommen (2x Katheterprobleme 1x unknown) jetzt geht es aber wieder ans runterregeln und da hatten wir jetzt 3 Tage nach den BZ-Werten das Gefühl es klappt langsam

und Gestern waren wir ab ca. 10 Uhr nur am korrigieren

zwischenzeitlich Katheter geprüft, nach sichtbaren Entzündungen gesucht, Essen wird ja abgewogen da dürfte keine Fehlerquelle liegen, bei der Abendrunde auch keine Reaktion so langsam gingen mir die Vermutungen aus aber über Nacht mit Schema B anzufangen da fehlte mir der Mut. Heute Früh ist die Kleine noch etwas Höher raus gekommen (8,3mmol) die haben wir erstmal herzhaft korrigiert dann kam etwas Streß mit der Arbeit und siehe an ab ca. 11 Uhr bleibt sie wieder halbwegs in der Spur (6,8 - 5,5 mmol) selbst beim Spaziergang hat der Müsliriegel wieder seinen erfolgreichen Einsatz gefunden.
Keine Ahnung was die Experten sagen aber ab und an hab ich das Gefühl das man manchmal einen Tag nur in den Skat drücken kann

Grüße
Kerstin