Danke euch

Ich lese hier gerade über Stahl (fragt nicht;) ) und komme plötzlich auf Diabetes-Gedanken wieder

Ich glaube ich versuche meiner Freundin es so zu erklären: Es ist ähnlich wie mit dem Gewicht, das braucht halt Zeit und Geduld und klappt nicht von heute auf morgen. Den Vergleich würde sie wie jede Frau verstehen :p
je mehr ich weiss, um so mehr weiss ich, dass ich nichts weiss... Wie wahr...
Ja, dazu kann man nicht mehr hinzuzufügen. Das ist wahr.

Und was haben wir daraus gelernt: Platon oder Sokrates - sind doch alle "nur" Schlauberger
@Jana: Wegen dem Fettleber -

Ich hatte auch keine Ahnung! Ist schon unglaublich wieviel tatsächlich im Körper falsch ausgeht, wenn man davor auch vieles falsch gemacht aht! Wow! Freut mich, dass du deinen Weg gefunden hast und drucke dir die Daumen, dass da wieder alles schnell sich rückgängi macht.
Ich bin quasi permanent in ner Lipolyse bis hin zur Acidose rumgedümpelt. Das führt dann irgendwann dazu das die vermehrt gebildeten Triglyceride an/in/um die Leber abgelagert werden
noch was zum nachlesen

wiege um die 58-60kg bei 178
10 kg weniger als ich und über 10 cm größer...

Ich ignoriere es einfach mal
immer essen und nicht wirklich zunehmen veranlasst zu Spekulationen.
Fast zu schön um wahr zu sein

Ich errinere mich noch daran wann das bei mir letztens passiert ist. Vor 15 Jaren. Ein Monat später haben sie das Diabetes festegestellt :p Und dann waren die schönen Zeiten mit dem Abnehmen vorbei haha
Danke. Bin mal gespannt

lG
Maya