Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wieder eine Frage zu Basalraten :)

<< < (48/114) > >>

Andi:
Guten Morgen, Maya  8)

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am Oktober 27, 2010, 09:15 ---Und wie machst du denn das mit der Verlinkung so, dass du stattdessen einen Namen wie "siehe hier" oder "diesen Thread" schreiben kannst????

--- Ende Zitat ---

Eigentlich geht das ganz einfach :ja:

Du hast einen normalen Text und markierst ein Wort, daß dann verlinkt werden soll.
Bei markiertem Wort nutze oben in der Symbolleiste unter dem durchgestrichenen "S" die "Weltkugel".
Daraufhin wird Dein Wort mit "TAGs" eingefasst =>

--- Code: ---[url]Wort[/url]
--- Ende Code ---
Und im ersten "TAG" mußt Du nur noch die URL einfügen, um mittels "Wort" auf eine Adresse zu verweisen =>

--- Code: ---[url=http://andi.hat-gar-keine-homepage.de]Wort[/url]
--- Ende Code ---

Und wenn Du nun auf das Wort klickst, wirst Du etwas Freude haben ;D

Die_Biene_Maya:
Ach so meinst du das
 :prost:  :banane:

--- Zitat ---Und wenn Du nun auf das Wort klickst, wirst Du etwas Freude haben
--- Ende Zitat ---

hahaha

Andi:

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am Oktober 27, 2010, 10:03 ---Ach so meinst du das

--- Ende Zitat ---

So ähnlich geht das auch mit YOUTUBE ;D
Da nimmst Du den ersten Button in der zweiten Reihe :ja:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am Oktober 27, 2010, 09:15 ---Wie Kerstin schon gemerkt hat...Schaust du hier:  :taenzchen: (wenn man auf die Smiley mit dem Mauszeiger zeigt, dann steht da "Ich wibbel einbisschen"; Ich nehme an das ist die Bewegung, die das Smiely macht :P).

--- Ende Zitat ---

Genau. Hier findest du eine Erklärung dazu

Manches in der deutschen Sprache ist auch je nach Bundesland unterschiedlich. Da lern ich auch immer noch dazu. Ich wußte z.B. vorher nicht daß eine 'Pienze' sowas wie ein 'Erbsenzähler' (ein sehr pedantischer Mensch' ist

Viele Grüße,
Jörg

Moni1974:
...schade,irgendwie finde ich hier gerade den "Danke" Button nicht-vielleicht krame ich doch mal meine Brille raus ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln