Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wieder eine Frage zu Basalraten :)

<< < (44/114) > >>

Lilith:
 :lachen:...der arme Esel, lief der auf 20% TBR?  :wech:

ralfulrich:

--- Zitat von: Lilith am Oktober 25, 2010, 23:58 --- :lachen:...der arme Esel, lief der auf 20% TBR?  :wech:

--- Ende Zitat ---

:lachen:... Ich glaube nach 10 Km hatte der sein Insulin komplett abgesetzt und den Katheder gezogen...  :kratz: :duck:

Grüsse
Ralf

Die_Biene_Maya:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 25, 2010, 23:42 ---Lass mich raten: Ich habe auf einem Eselchen gesessen und bin durch die Antarktis geritten, um die perfekt eingestellte Maya zu finden... :lachen:

--- Ende Zitat ---

--- Zitat --- :lachen: ...der arme Esel, lief der auf 20% TBR? 
--- Ende Zitat ---

hahaha Lasst mal ruhig eure Phantasie spielen. Scheint mir interessanter zu sein als mein Traum ;D

ralfulrich:
Ein bisschen Spass gehört auch dazu.  :banane: Der DM soll nicht uns beherrschen, wir beherrschen den DM und dadurch wird er ungefährlich und zur Nebensache... :ja:

Joa ist von dem Ritt noch ganz erschöpft und muss sich ausruhen, der Arme... :gruebeln: :duck:

Grüsse
Ralf

Die_Biene_Maya:

--- Zitat --- Joa ist von dem Ritt noch ganz erschöpft und muss sich ausruhen, der Arme...
--- Ende Zitat ---
hahaha
Ungefährlich? Dein Optimismus möchte ich eines Tages haben :ja: Ich habe mal gehört, da soll es schönere Nebensachen geben :staun: :) Auch wenn ich die Theorie mit Diabetes als Nebensache öfters von meiner Ernährungsberaterin gehört habe...glaube ich nicht. Und jetzt wo ich gesehen habe auf wieviele Sachen man achten und herausfinden muss - noch weniger. Ich beschwere mich nicht, stelle nur fest ;) Und freue mich, dass meine Unwissenheit langsam aber sicher der Vergangenheit gehören wird  :taenzchen: (was heisst "wibbel"?, finde ich nciht mal im Wörterbuch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln