SiDiary > PPC

Welchen PPC empfehlt ihr mir?

<< < (3/7) > >>

mascheck:
Vielen Dank für den Tipp, ich denke das wird heute ne lange Nacht!

LG
Martin

Andi:

--- Zitat von: mascheck am September 18, 2010, 15:47 ---Vielen Dank für den Tipp, ich denke das wird heute ne lange Nacht!

--- Ende Zitat ---

;D

Bei Fragen kannst mich evtl. auch ansprechen :ja:

mascheck:
Hallo Andy, die auf 28 Tage erweiterte Agenda ist ein Segen! Danke für den Tipp!

Den Rest lasse ich vorerst mal wie es ist, so übel ist der Zugriff auf die Programme doch gar nicht!

Die großen Ikons kommen meinen dicken Fingern  :super: sehr entgegen.

LG
Martin

ralfulrich:
Hallo,

habe mich am Samstag dazu durchgerungen mein altes "Flaggschiff XDA I phone mit PPC 2002" a.D. zu stellen und einen HTC HD2 vom Stapel gelassen... ::)

Na ja, WM 6.5 ist schon eine andere Liga... :staun2: Als OS kam für mich nur WM in Frage. Wenn die Amis die Lizenzen nicht geklaut hätten, würde das Teil heute "ZM 6.5" heissen... :lachen: :duck:

Wenn ich SiDiary 6 über das "Setup mobiles Gerät" installiere, wird die Lizenz doch automatisch erworben oder muss ich was beachten... :kratz:

Grüsse
Ralf

Alf:
Erworben wird da sicher keine Lizenz automatisch. Aber das Freischalten ist in der V6 deutlich einfacher geworden: Du musst im Grunde nur Deine Lizenzdaten eintragen (also entweder Abo oder die Transaktionsnummer vom PC) und dann eine Verbindung ins Inet (über PC, WLAN, GPRS o.ä.) vorausgesetzt macht SiDiaryPPC den Rest... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln