Hallo alf,
danke für Deine Antwort.
Mit der Versions-Nummer meinst Du die Nummer, die auf dem Reiter der Copyright-Seite steht?
Bei mir ist das die 6.0.141 - hatte ich aber schon in meinem ersten Posting genannt, glaube ich.
Wegen den Daten-Files: ich würde Euch die gerne zur Verfügung stellen, bräuchte aber eine genaue Anleitung dazu, wie ich Euch die zukommen lassen kann. Ich muss die ja erstmal vom PPC Handy auf meinen PC kriegen - richtig? Das hab ich noch nie gemacht und für diesen Schritt bräuchte ich ein bisschen Hilfestellung.
Versenden kann ich Euch die Daten-Files ja per Email, denke ich. Das ist kein Problem, nur mit den Schritten davor tu ich mich schwer.
Liebe Grüsse,
Britta
P.s.: ich habe gerade geschaut, ob ich auch eine Fehlermeldung auf meinen anderen eingesetzten Versionen bekomme: Sidiary Oline, Sidiary PC und Sidiary USB Stick. Auf dem PC kann ich es momentan nicht testen, weil ich an meinem PC im Büro sitze, wo ich nur die USB-Version und die Online-Version einsetzen kann.
Bei der USB-Version bekomme ich keine Fehlermeldung (in keinem der möglichen Zeiträume und in keinem der möglichen Datentypen). Aber bei der Online-Version bekomme ich ebenso eine Fehlermeldung:
Ich bekomme die Fehlermeldung per Bildschirmausdruck & Einfügen leider nicht hier reinkopiert, deshalb schreibe ich den Text der Fehlermeldung mal hier rein:
"sys.WebForms.PagerequestManagerServerErrorException: an unknown error occured while processing the request on the server. The status code returned from the server was: 500"
Die Fehlermeldung erscheint in einem dieser altbekannten Microsoft Fehlermeldungs-Fenster: Schwarzes Ausrufezeichen auf gelbem Hintergrund,(gelbes Dreieck), dann Text schwarz auf grauem Hintergrund. Um das Fenster drumrum ist das Fenster blau mit "Microsoft Internet Explorer" in weiss oben in dem blauen Feld.
Wenn ich dann auf ok klicke, ist zwar die Fehlermeldung weg, aber das nützt ja nichts, beim nächsten aktualisieren ist sie wieder da
Bei der Online-Version ist die Fehlermeldung nur bei der Statistik und erst ab 1 Woche (Statistik 1 Tag wird angezeigt), alle anderen Auswertungstypen (Grafiktypen) werden ebenso für alle Zeiträume angezeigt.
Bei meiner Sidiary PPC Version ist das ebenso: alle anderen Auswertungstypen funktionieren für alle Zeiträume, nur die Statistik ab 1 Woche produziert Fehlermeldungen.