SiDiary > Android
A N D R O I D :-)
Oggy:
@Ralf
Nochmal - auch wenn ich Jörg zitiere:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 25, 2010, 02:11 ---Ralf, hier geht es um ANDROID, alles klar?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du Dich fragst, worum es hier geht, schau einfach mal das Board an :ja: Mobile Versionen => Thema: Android :ja:
Also bitte jetzt: Frieden auf Erden, ja!?
Andi:
Hallo, Ralf
--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 25, 2010, 23:48 ---Ihr könnt Euch ja gerne über ANDROID und SD die Köpfe heiss diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Das wird hier auch zurecht getan. Also COOL down :ja:
Ich bin auch kein Freund von "Obst" und "grünen Männchen".
Und "Fensterln" ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß.
Jeder holt sich das, mit dem er sich auseinandersetzen will.
Freilich sollten wir hier an dieser Stelle drauf achten, über SD auf Android zu sprechen, als sinnlose "OS-Fights" auszuführen.
Ich hab mir bei Freunden "Obst" und "grüne Männchen", sowie im T-Punkt "WP7" angesehen.
Aber hier darüber zu diskutieren ist genauso fehl am Platz, wie Deine Ausführungen.
Wir würden uns freuen, wenn Du die "" rausholst. OK?
Alles wird gut :prost:
ralfulrich:
--- Zitat von: Andi am Dezember 26, 2010, 09:47 ---Hallo, Ralf
Ich bin auch kein Freund von "Obst" und "grünen Männchen".
Und "Fensterln" ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß.
Jeder holt sich das, mit dem er sich auseinandersetzen will.
Alles wird gut :prost:
--- Ende Zitat ---
Hallo Andi,
und deshalb gehen wir auch nicht auf Anraten zum Psychater, gelle... :zwinker:
Grüsse
Ralf
Oggy:
@Ralf:
--- Zitat von: Andi am Dezember 26, 2010, 09:47 ---Wir würden uns freuen, wenn Du die ""rausholst. OK?
--- Ende Zitat ---
Muss ich Dir das jetzt tatsächlich ausdeutschen? :boese:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 25, 2010, 23:48 ---Es geht doch um DM und SiDiary, oder geht es hier nur um Android?
--- Ende Zitat ---
In diesem Board geht es nur und ausschließlich um SiDiary auf Android!
--- Zitat ---Da muss der Hinweis an einen User doch erlaubt sein, dass SD bestens auf einem anderern OS läuft...? Ist das irgendwie anstössig?
--- Ende Zitat ---
Nein, aber nervig. Die an diesem Board Interessierten halten Android für das beste, du WM und ich iOS. Und Recht haben alle, denn eigentlich sagt man "Das OS XYZ ist für mich am Besten".
Ich missioniere hier nicht für Apple, also hör du auch bitte auf für Microsoft zu missionieren. Das will hier keiner hören!
Ich bin sicher alle hier wissen, daß SiDiary in verschiedenen Versionen verfügbar ist und das ist gut so.
Ich hab es vor ein paar Monaten schon einmal gesagt, ich hab es jetzt zum zweiten Mal gesagt: ein drittes Mal sag ich es nicht :boese:
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln