SiDiary > Android
A N D R O I D :-)
Alf:
Also Patrik hat mir vorgestern den ersten Wurf auf unserem Android-Tester gezeigt. Das Layout wird _sehr nah_ am iPhone sein.
Das Problem ist: Beim iPhone ist alles schön standardisiert, es gibt eine Displaygröße und man kann sich auf die Standard-Frameworks verlassen. Bei Android gibt's als Standard, genau das was die Leute nutzen und bauen. Zig unterschiedliche Displayauflösungen undundund.
Wir mussten da erst einmal ziemlich viel an Basis-Framework für "behind the scenes" bauen - das ist aber jetzt abgeschlossen, so dass es jetzt def. schnelle vorangeht als die ersten Wochen...
Viele Grüße, Alf.
ralfulrich:
--- Zitat von: Ralle am Dezember 24, 2010, 16:10 ---Hallo,
ich finde es aber gut, dass es überhaupt eine Aussage gibt. Für meine anstehende Vertragsverlängerung heißt das jetzt wohl: Kein Desire, sondern einen Apfel.
Gruß
Ralf
--- Ende Zitat ---
Versuche es doch mal mit mit einer echten PPC-Software...
Grüsse
Ralf
MrMoods:
--- Zitat von: Ralle am Dezember 24, 2010, 16:10 ---Kein Desire, sondern einen Apfel.
--- Ende Zitat ---
Du entscheidest so einen schwerwiegenden Kauf über mehrere hundert Euro auf Grund von SiDiary? Respekt...
--- Zitat von: Alf am Dezember 24, 2010, 16:18 ---so dass es jetzt def. schnelle vorangeht als die ersten Wochen...
--- Ende Zitat ---
Das ist schön zu hören... ;D
--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 25, 2010, 00:20 ---Versuche es doch mal mit mit einer echten PPC-Software...
--- Ende Zitat ---
Fängst Du jetzt schon wieder an, andere Leute auf Grund ihrer Handy-Wahl zu dissen? Was soll dieses verhalten? Hast Du schonmal einen Psychiater deswegen konsultiert? Habe Deinen Beitrag gemeldet. Dein Verhalten geht mir auf den Sack.
Edit: Ich habe Dir schonmal gesagt, wenn Du ein persönliches Problem mit Android hast, solltest Du vielleicht einfach das Android-Forum meiden, anstatt darin herumzustänkern.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 25, 2010, 00:20 ---Versuche es doch mal mit mit einer echten PPC-Software...
--- Ende Zitat ---
Das war jetzt in etwa so hilfreich, als würdest du in einem Heavy-Metal-Board vorschlagen es doch mal mit Roy Black zu versuchen.
Ralf, hier geht es um ANDROID, alles klar?
Andreas:
--- Zitat von: Alf am Dezember 24, 2010, 16:18 ---Das Problem ist: Beim iPhone ist alles schön standardisiert, es gibt eine Displaygröße und man kann sich auf die Standard-Frameworks verlassen. Bei Android gibt's als Standard, genau das was die Leute nutzen und bauen. Zig unterschiedliche Displayauflösungen undundund.
--- Ende Zitat ---
Danke, das leuchtet mir ein, dass das mehr Arbeit macht - aber genau dafür liebe ich die Android-Plattform, denn für jeden passt ein anderes Smartphone, meins ist z. B. klein, stoßfest und wasserdicht und macht mein Sport- und Outdoorleben perfekt mit!
Viele Grüße,
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln