| Diabetesfragen > Theorie |
| Schema Bi und anschließende Down-Regulation --> up-Regulation |
| << < (4/4) |
| Joa:
--- Zitat von: Daniela am September 20, 2010, 10:58 ---Ich muss eben aufpassen, dass ich nicht wieder im Schema B lande, dieser Infekt ist nicht ohne und da kann noch was nachkommen. --- Ende Zitat --- Grundsätzlich ist Schema Bi = Schema B. Nur die Abbruchregeln sind moderater. Gruß Joa |
| Daniela:
--- Zitat von: Joa am September 20, 2010, 18:02 --- --- Zitat von: Daniela am September 20, 2010, 10:58 ---Ich muss eben aufpassen, dass ich nicht wieder im Schema B lande, dieser Infekt ist nicht ohne und da kann noch was nachkommen. --- Ende Zitat --- Grundsätzlich ist Schema Bi = Schema B. Nur die Abbruchregeln sind moderater. Gruß Joa --- Ende Zitat --- Oder auch nicht, je nachdem wielange man mit einer Infektresistenz zu welchen Uhrzeiten zu tun hat. Ich hab die Abbruchregeln für den Vormittag auf 2 aufeinanderfolgende Hypophasen definiert, da zum Ende der Resistenzphase nur noch morgens eine Resistenz vorlag. LG, Daniela |
| ralfulrich:
Hmm, Joa, vielleicht hilft das weiter: http://www.chrostek.de/neuesalthausen/schemac/71-korrigieren-aber-wie Bei Daniela überlagern sich ein B und ein Bi, wenn ich das richtig sehe... Infektion und "Fresstage" :kratz: Da kann es schon Verschiebungen geben... Grüsse Ralf |
| Joerg Moeller:
"Ein bißchen Bi schadet nie" gilt hier also nicht unbedingt? ;D |
| Daniela:
Jupp, es heisst, wenn Bi dann richtig :mahl: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |