SiDiary > iPhone

iPad: Grafik Bug

(1/3) > >>

guest1700:
Hab überall weiße Balken

Der Fehler sieht ähnlich aus wie bei anderen Programmen (Navigon), wo man FullForce nutzt, dort tritt der selbe Fehler auf. FullForce Funktioniert momentan aber nur bei der Trendansicht der Rest ist ungeniessbar. Bilder sind alle ohne die Erweiterung Fullforce.

mbensch:
Die App. Ist noch nicht iPad optimiert. Hier scheint es als ob das SDK vom iPad das sog. clearColor Attribut nicht kennt bzw. Nicht auswertet. Werde frühestens in einer Woche zum Testen kommen, da ich dann erst mein iPad habe.

Viele Grüße,

Marcel

guest1700:
Was ist den aus dem iPad geworden? Wird es einen angepasste GUI geben oder nicht? und eine weitere Frage unterstützt ihr das Retina Display?

Alf:
Über eine angepasste iPad-Version diskutieren wir schon, denn das große Display lädt nat. auch zum besseren Auswerten etc. ein. Aber ganz ehrlich: Wir sind noch ein paar Wöchelchen auf Oberkante Unterlippe... :-\

Nordseekueste:
*ganz vorsichtig und lieb bzgl. angepasster iPad-Version nachfrag*

Wie ist denn so der Füllstand der Unterlippe? Noch immer kurz vor dem Über-die-Oberkante tröpfeln?  :)

Nur um das deutlich zu machen: das soll kein Drängeln sein, nur Nachfragen. Mit der phone-App kann ich auch leben.  :knuddel:

LG
Nordseekueste

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln