Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Error 403 bei Zugriff auf Diabetesnet.com

<< < (3/5) > >>

Joa:
Und es funktioniert doch noch mit meinem Rechner.

Den MDA als Internetzugang angehängt und schon zeigt sich diabetesnet.com willig und öffnet mir seinen Zugang.
Anscheinend liegt es tatsächlich an der IP-Kennung meines Providers? :kratz:  :kratz:

Vielleicht können das ja auch noch andere User, die über einen Telekom-Knoten in's Netz gehen verifizieren.

diabetesnet.com

Wenn da ein Error kommt bitte noch die eigene IP-Adresse und den Provider kopieren.
Man findet die Information unter folgendem Klick direkt:  http://www.utrace.de/

Dann sollten wir die Infos mal dem Webmaster von diabetsnet.com zukommen lassen.

Vielleicht kann er ja auch uns arme 1&1 Schweine wieder gnädig als solche reinlassen.  ;D

Gruß
Joa

Avidflyer:
Hallo Joa,

1und1 ist Telekom Reseller, d.h. 1und1 ist ein reiner Telekom-Anschluss.

Ich bin derzeit via D1 - Telefonstick ( also auch Telekom ) online. Da blockt niemand!!

Schau mal deine Firewall-Einstellungen an!!, daran könnte es auch noch liegen.

Gruss Klaus

Joa:

--- Zitat von: Avidflyer am August 29, 2010, 20:49 ---1und1 ist Telekom Reseller, d.h. 1und1 ist ein reiner Telekom-Anschluss.

Ich bin derzeit via D1 - Telefonstick ( also auch Telekom ) online. Da blockt niemand!!
--- Ende Zitat ---
Das läuft wohl auch als unterschiedliche Provider. D1 = T-Mobile (by Telekom) Festnetz = Telekom.

--- Zitat ---Schau mal deine Firewall-Einstellungen an!!, daran könnte es auch noch liegen.
--- Ende Zitat ---
Nö, weder Firewall, noch Virenwache.

Die Fehlermeldung kommt ja auch vom angefragten Server. Also an den ran komme ich auch noch via 1&1 (alias Telekom).
Nur der lässt mich nicht rein.

Gruß
Joa

Avidflyer:
Was jetzt noch in Frage käme:

Cache leeren und / oder Proxy checken.

Gruss Klaus

PS

Geht der Traceroute bis hin?  Bei Windows " tracert www.diabetesnet.com" aus DOS-Fenster; also "Ausführen" dann "CMD" eingeben.

Andi:
Ich bin reiner Telekom-Kunde und kann zu den "Fehlern" nix sagen.
Alle angsprochenen Seiten lassen sich anstandslos öffnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln