Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de
Neues auf 'www.einsteiger.diabetesinfo.de'
Joerg Moeller:
Hier werden dann Infos über Neuerungen auf den Einsteigerseiten zu finden sein (wenn es soweit ist :zwinker: )
Joerg Moeller:
Ich habe jetzt mit dem Kapitel "Bewegung" angefangen. (http://www.einsteiger.diabetesinfo.de/bewegung/index.php)
Da soll erklärt werden, warum Bewegung für den Diabetiker so gut ist, welche Vorteile es hat und worauf man achten sollte (bzw. warum der BZ mal so und dann wieder anders reagiert).
Fertig ist aber nur die erste Seite mit den absoluten Grundlagen. (Ich hatte diese Woche noch mit zwei anderen Webprojekten zu tun)
Sagt mir bitte ruhig mal, was ihr davon haltet: kann man es so für Einsteiger lassen? (Ist für mich schwer zu beurteilen, ob ich mich einfach genug ausgedrückt habe)
Angela:
Super, nur mein Trainer sieht wesentlich besser aus. :knuddel:
(außerdem, hat die Trainerin eine Zigarette im Mund? :staun:)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Mai 22, 2005, 14:24 ---(außerdem, hat die Trainerin eine Zigarette im Mund? :staun:)
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Nein, das ist die Unterlippe mit Zahnreihe
Adrian:
Hallo,
ich würde noch eine kleine Warnung für Insulinspritzende Diabetiker hinzufügen, dass Sport auch gefährlich sein kann, wenn man sich nicht um ausreichend KH/Insulinreduktion kümmert... Es scheint ja neudiagnostizierte, die nicht sofort eine Schulung erhalten und sich dann vorerst nur über Webseiten u.ä. informieren.
lg
Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln