| SiDiary > PPC |
| SiDiary6PPC läuft nicht mehr ... |
| (1/1) |
| pfeiffer:
Moin moin, ich benötige einen schnellenTip. SiDiary läuft auf meinem PPC nicht mehr - auch ein Backup, Neuinstallation und Hardreset des PPC hat nicht geholfen! Hier die Meldung: SiDiary6PPC.exe ArgumentException Message text unavailable. Resource file 'Microsoft.VisualBasic resources' not found. at Microsoft.VisualBasic.Strings.Left(String str, Int32 Length) at SiDiaryPPC.m50.dIqRev(String hZw, Object& BFs, Boolean Dlq) at SiDiaryPPC.ewa.AboCheck(Boolean DIw) at SiDiaryPPC.m54.IiG() at SiDiaryPPC.KCw.HKO() at SiDiaryPPC.KCw.KCw_Activated(Object aza, EventArgs e) at System.Windows.Forms.Form.OnActivated(EventArgs e) at System.Windows.Forms.Form.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam) at System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam) at Microsoft.AGL.Forms.WL.SetVis(IntPtr hwnThis, BOOL fVis) at System.Windows.Forms.Control.set_Visible(Boolean value) at SiDiaryPPC.eRN.dUy(Boolean JIU) at SiDiaryPPC.m50.Main() at SiDiaryPPC.fSu.iKX(Object fOv, EventArgs e) at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e) at System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify(Boolean fVis) at System.Windows.Forms.Control.set_Visible(Boolean value) at System.Windows.Forms.Application.Run(Form fm) at SiDiaryPPC.fSu.Main() Danke Gruß Carsten |
| Alf:
Da scheint Deine Registrierung verloren gegangen zu sein? Lösch vielleicht mal die sidiary.ini auf dem Gerät - das könnte vielleicht schon Abhilfe bringen? |
| pfeiffer:
Sooooo, Ini gelöscht - und ........ kommt mit frischem SiDiary wieder hoch ;-) Komisch - Ich kopiere immer den kompletten Ordner zurück ... und die Sicherung hat vorher funktioniert ... ??? Naja ... ist eben Windows ... (ach ja - der Hardreset war nicht so tragisch ... hatte auf dem Gerät noch nicht alles drauf ;-) Danke Gruß Carsten |
| Alf:
Also beim nächsten Mal am besten die ini killen VOR dem Hardreset... ;) Viele Grüße, Alf. |
| pfeiffer:
Jo - aber so einfach ists nicht: Die Ini war wohl ok - aber mit frischer Ini fehlte der Verweis auf das atenverzeichnis auf der Karte... hier lag das Problem. Aber auch da hatte ich noch ne Sicherung ;-) Zum Hardreset: Bin mit dem ROM noch am Experimentieren ... aber es wird wohl das Energy-ROM ;-) Nach kompletter Installation aller Features mach ich freiwillig keinen Reset mehr ... DANKE! Gruß Carsten |
| Navigation |
| Themen-Index |