Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Der Off-Topic Thread

<< < (2/4) > >>

Nightfly:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 13, 2010, 14:57 ---
--- Zitat von: Nightfly am August 13, 2010, 13:25 ---Und wenn mein handy sowas noch gar nicht kann? und man auch keinen Palm hat :)

--- Ende Zitat ---

Dann kannst du ja eine Bestellung auf Pergament schreyben und einen Herold oder eine Brieftaube nach Amazon schicken... :teufelchen:

:zwinker: Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Näää nen Briefgeier is mir zu teuer  ;D

Aber nun wieder back to Topic....
Will ja nicht jeden Thread hier verschandeln :)

house:
Habt ihr schon.  :daumenrunter:
Wollte gerade mal so nebenbei erwähnen das es hier um die Spririt und ums Combo geht und nicht ums SiDiary oder Tagebücher an sich und ausschließlich an Combo Benutzer gerichtet ist...

Joerg Moeller:
Du hast das Recht hier jede Frage zu stellen die dir beliebt. :ja:

Aber die anderen haben nicht die Pflicht hier nur das zu schreiben was du lesen willst :nein:

Und wenn du dich fragst ob wir etwa zum Spaß hier sind:  :ja: :ja: :ja:

;D

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 13, 2010, 18:24 ---

;D

--- Ende Zitat ---

*ggg...*

à propos ...

--- Zitat von: Jörg Möller am August 13, 2010, 14:57 ---Dann kannst du ja eine Bestellung auf Pergament schreyben und einen Herold oder eine Brieftaube nach Amazon schicken... :teufelchen:
--- Ende Zitat ---
Mein Täubchen kam heute in Form des UPS-Knechtes von Amanzon daher, mit einem MDA vario IV.
Nun allerdings scheinen meine Probleme erst so richtig loszugehen.  :-\
Sehr verwirrend, das alles.  :daumenrunter:

:rotwerd:

Gruß
Joa

house:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 13, 2010, 18:24 ---Du hast das Recht hier jede Frage zu stellen die dir beliebt. :ja:

Aber die anderen haben nicht die Pflicht hier nur das zu schreiben was du lesen willst :nein:

;D

--- Ende Zitat ---

Ah, ja klar ich seh schon. Spammen grundsätzlich erlaubt bzw. sogar gefordert. :lachen: :lachen: :lachen:
Na, dann werd ich meine ernsthaften Fragen besser mal woanders stellen, wird hier wohl nicht gern gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln