Allgemeine Infos > Forum-Treff

Regionaltreffen Ruhrpott

<< < (5/22) > >>

Taurec:
2 Oktober würde bei mir auch passen. Von wann bis wann finden den solche Treffen normalerweise statt?

Archchancellor:
Regional:
ein Tag. Meistens von Mittags bis irgendwann in der Nacht (bis keiner mehr Lust hat \ kann)

Überregional:
wenigstens von FR bis SO.

interessantes und unnützes Wissen:    Los Angeles’ vollständiger Name ist “El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula” und kann auf 3,6% seiner Länge zu “L.A.” verkürzt werden.
Archchancellor

MaKe:
Naja, bis Nachts hat wohl noch kein Treffen in GE gedauert, oder habe ich da was nicht mitbekommen ?

Moni1974:

--- Zitat von: MaKe am August 18, 2010, 16:11 ---Naja, bis Nachts hat wohl noch kein Treffen in GE gedauert, oder habe ich da was nicht mitbekommen ?

--- Ende Zitat ---

:schwitz: Meine Isomatte und meinen Schlafsack wollte ich auch eigentlich nicht so gerne mitnehmen ;D

Liebe Grüße Moni

Biene:
Hallo,
ich hab's gerade erst gelesen, war in Urlaub. Wenn ich Zeit habe, würde ich auch kommen, aber die Planung für September steht noch nicht.
Gerade hatte ich auch den Hinweis für die Akku-Chek Werbeverkaufsveranstaltung am 04.09. in Bochum gelesen. Wer da hin will könnte sich ja (zusätzlich) auch koordinieren.
Jaja, alles nicht verbindlich von meiner Seite, sorry. Ich sag nochmal Bescheid wenn ich weiß wann ich kann.
Viele Grüße,
Biene

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln