Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Video´von Paula

<< < (4/5) > >>

Paula´s Frauchen:
Danke, auch in Paulas Namen, für die Blumen.
Paula hat im Moment allerdings ein massives Problem "warum bekomme ich keine Spritzen mehr :kratz:"
Ihr müsstet sie sehn wenn BZ vor den Mahlzeiten gemessen wird, danach positioniert sie ihr Hinterviertel zum Spritzen aber nix passiert  ??? dann drückt Herrchen oder Frauchen auf irgend so einen Drücker guckt noch mal auf ihren Rücken aber keine Spritze  :kratz: das soll Hund verstehen?

Übrigens der Unterschied zwischen den Wirkgipfeln des Basal und dem anpassbaren kontinuierlichen Dosierungen mit der Pumpe ist Wahnsinn.

Grüße
Kerstin

Siggi©®:

--- Zitat von: Paula´s Frauchen am August 04, 2010, 08:25 ---Paula hat vom ersten Tag an so gut mitgearbeitet  :ja:

--- Ende Zitat ---

das Hunde was im Kopp haben ist bekannt und ihr ist klar das Ihr ihr mit dem Pieks was gutes tut.
Schmunzeln musste ich als das Meßgerät piepte und wie die Hündin dann nach dem Motto aufstand " so, alles fertig"  :lachen:

Meine wußte auch immer wann es Zeit war und ich mich aufs Gassi gehen vorbereitete, da war sie immer gleich zur Stelle  :ja:

Paula´s Frauchen:
Hallo Siggi,

--- Zitat ---Schmunzeln musste ich als das Meßgerät piepte und wie die Hündin dann nach dem Motto aufstand " so, alles fertig"
--- Ende Zitat ---
Du meinst das erste Video das war der Hypo-alarm
= für Paula auffüllen mit KH =  :mahl: :sabber: :mahl:  also Schwanzwedel
wir waren gerade von der Abendrunde gekommen, vor der Hitze hatte sie uns mit massiven BZ-Abfällen beim spazieren geh´n geschafft, auch ein Grund für die Pumpe.

Paula´s Frauchen:
Hallo,
mal was Neues von Paula.

Da bei FB einige Mütter Probleme haben Ihren Schützlingen die Notwendigkeit des Katheter setzens nahe zu bringe haben wir halt mal wieder ein kleines Video gedreht.

[youtube]JQLA_qWXiH4[/youtube]

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Paula´s Frauchen am Januar 22, 2012, 21:08 ---Da bei FB einige Mütter Probleme haben Ihren Schützlingen die Notwendigkeit des Katheter setzens nahe zu bringe haben wir halt mal wieder ein kleines Video gedreht.

--- Ende Zitat ---

Du meinst so im Sinne von "Guck mal Waldi, die Paula macht a auch schön mit..."? ;D

(Übrigens: bemerkenswert wie ruhig sie da mitmacht. Ich dachte erst sie wäre narkotisiert ;D )

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln