Autor Thema: SiDiary Probe?  (Gelesen 5107 mal)

Offline Nightfly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: SiDiary Probe?
« Antwort #10 am: August 02, 2010, 20:35 »
@ maschek

achja was mir noch einfällt....
Ich bin ne naturblondine.... ich brauch da keinen Friseur für :)
Ich bin quasi blondinen-dumm mit unbegrenzter Lizenz  :zwinker:
Wenn Du eine hilfreiche Hand suchst, schaue am Ende deines Armes....
Im Reich der Hoffnung gibt es keinen Winter.

Dm Typ 1 seit 1994, seit Ende 2008 Insulinpumpe Accu Chek Spirit, Insulin: NovoRapid

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: SiDiary Probe?
« Antwort #11 am: August 03, 2010, 12:12 »
Das mit den 4 Wochen war noch bei der Version 5.

Die Version 6 kann beliebig lange getestet werden. Einschränkungen sind wie gesagt nur die 7 Tage (beim Import aus Geräten oder Sync mit mobilen Versionen werden nur die Daten der letzten 7 Tage ins Programm übernommen; man muß also dran denken einmal pro Woche auszulesen/zu syncen) und die Werbe-PopUps, die von Zeit zu Zeit angezeigt werden.

Gefällt es einem so, daß man es kaufen möchte gibt es drei Möglichkeiten:
1. Abo-Lizenz für €19,95: gültig für 12 Monate, wird nicht automatisch verlängert, man braucht also keine Kündigungsfrist einzuhalten. Dafür wird aber spätestens alle 30 Tage eine Internetverbindung gebraucht, damit das Abo auf Gültigkeit geprüft werden kann. Mobile Versionen sind inklusive, aber auch die brauchen eine Internetverbindung. 'Make your Stick', also SiDiary auf einem eigenen USB-Stick installieren ist hier nicht möglich
Updates und Upgrades (also z.B. später mal von V6 auf V7) sind hier im Preis inbegriffen.

2. Standard-Lizenz für €49,95: Unbegrenzt gültig, eine Internetverbindung ist nicht erforderlich (erleichtert aber das Freischalten). Mobile Versionen können damit ebenso genutzt werden wie die Funkton 'Make your Stick'. Updates sind kostenlos, Upgrades können bei Bedarf zu einem reduzierten Preis erworben werden.

3. USB-Stick für €59,95 + Versandkosten: wie Standard-Lizenz, nur schon vorinstalliert auf einem 1 GB USB-Stick (darauf kann man die Daten der nächsten 300-400 Jahre sammeln)

Vorteile der Nutzung auf USB-Stick: man kann SiDiary an jedem Windows PC ab Win2000 nutzen, der einen freien USB-Port hat. Daten sind somit jederzeit mitnehmbar.

Was SiDiary von anderen Systemen unterscheidet ist das Gesamtkonzept (Nutzung auf dem PC, als Online Version, als mobile Version auf Java-Handy, Smartphone mit Windows Mobile, iPhone, alle miteinander kombinierbar) und die Interaktivität: hier im Forum sammeln wir Vorschläge, wie man das Programm noch sinnvoll erweitern kann.

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Nightfly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: SiDiary Probe?
« Antwort #12 am: August 03, 2010, 12:17 »
Hallo Jörg....

Ich danke dir ....
nun hab sogar ich es verstanden. :)
Ich hab ja ende des Monats geburtstag, vielleicht lass ich mir das Programm auch
einfach schenken :)
Wenn Du eine hilfreiche Hand suchst, schaue am Ende deines Armes....
Im Reich der Hoffnung gibt es keinen Winter.

Dm Typ 1 seit 1994, seit Ende 2008 Insulinpumpe Accu Chek Spirit, Insulin: NovoRapid