SiDiary > Allgemeines
Alfs Entscheidung bzw. Versionierung
<< < (2/2)
Olli:

--- Zitat von: LordBritish am April 30, 2005, 16:18 ---
--- Zitat von: pfaelzer am April 30, 2005, 14:05 ---Wenn hier jemand die Meinung geäußert hat, dass er es nicht einsieht, dass andere an seinem Mangel auch noch verdienen hat er vollkommen Recht; der Arzt behandelt meine Krankheiten umsonst, der Apotheker gibt mir die Medikamente kostenlos und und und.

--- Ende Zitat ---

Das ist so denke ich nicht ganz richtig...

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, pfaelzer hat das ironisch gemeint, oder irre ich mich???  :kratz:
pfaelzer:
Zitat: "Ich denke mal, pfaelzer hat das ironisch gemeint, oder irre ich mich??? "

So ist es. Trotz eines "stolzen" Kassenbeitrages bleibt immer noch ein "schöner" Rest an Zuzahlungen. Ich denke, es geht den meisten von uns so.

Wenn hier jemand die Meinung vertritt, dass die Leute erst mit einer kostenlosen Version geködert worden sind und jetzt zur Kasse gebeten werden, frage ich mich warum es denn nicht alle so machen. Da hätte ich aber wirklich nichts dagegen! Aber nein, die Leute sollen gleich mal "die Katze im Sack" kaufen! Und, ich wiederhole mich, es besteht doch keinerlei Kaufzwang.

pfälzer

LordBritish:

--- Zitat von: pfaelzer am Mai 01, 2005, 07:19 ---Zitat: "Ich denke mal, pfaelzer hat das ironisch gemeint, oder irre ich mich??? "

So ist es. Trotz eines "stolzen" Kassenbeitrages bleibt immer noch ein "schöner" Rest an Zuzahlungen. Ich denke, es geht den meisten von uns so.

--- Ende Zitat ---

Na dann habe ich es falsch verstanden... Sorry - dachte es wäre ernst gemeint.
Es sind hier ja nun auch einige Kommentare gefallen die wirklich Ernst gemeint waren/sind...
vreni:
Nur so nebenbei sei erwähnt, dass bei uns Diabass inkl. Kabel von der Krankenkasse bezahlt wird. So ist natürlich eine enorme Verbreitung gewährleistet. ;) Das hätte Sidiary mindestens ebenso verdient !!!!
Ludwig:

--- Zitat von: vreni am Mai 01, 2005, 11:04 ---Nur so nebenbei sei erwähnt, dass bei uns Diabass inkl. Kabel von der Krankenkasse bezahlt wird.

--- Ende Zitat ---

Solche (über den Tellerand)Denker würden unsere kranken Kassen auch brauchen!!!! :gruebeln:
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln