| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| "Notrufhandy" |
| << < (2/2) |
| diotmari:
:banane: :banane: :banane: :super: Danke! Ja, das erscheint mir brauchbar und der Preis ist akzeptabel :ja: Alles andere war noch nicht so der Bringer... @Mari: ich habe ein Smartphone von Samsung mit Windoof...da ist wohl alles ein sehr wenig anders... So ne Sperr- und Schnellruffunktion kenn ich bei mir nicht :nein: Aber es gibt auch keine gescheite Gebrauchsanweisung zu dem Handy. WinMobile wird lang und breit erklärt - über die eigentlichen Handyfunktionen erfährt man fast gar nichts :mauer: Viele Grüße Dietmar |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: diotmari am August 04, 2010, 09:43 ---Danke! Ja, das erscheint mir brauchbar und der Preis ist akzeptabel :ja: --- Ende Zitat --- Es geht aber noch preiswerter... ;D |
| Nightfly:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 04, 2010, 10:50 --- --- Zitat von: diotmari am August 04, 2010, 09:43 ---Danke! Ja, das erscheint mir brauchbar und der Preis ist akzeptabel :ja: --- Ende Zitat --- Es geht aber noch preiswerter... ;D --- Ende Zitat --- Böser Jörg :) Dabei war das schon auf so ner Preisvergleichsseite ... Na siehste kannste sogar noch nen 5er sparen Dietmar :) |
| Oggy:
Und wenn Dietmar Glück hat geht´s noch günstigererererer :ja: :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |