Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Empfehlungen für bestimmte Ärzte

<< < (2/2)

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 26, 2005, 11:22 ---
--- Zitat von: Andi am April 25, 2005, 22:13 ---Gibts eigentlich je User auch nen 'Identifier', der genutzt weren könnte? :kratz:

--- Ende Zitat ---

Jein. Korrekte Identifizierung der natürlichen Person ist nur für die Staatsanwaltschaft möglich (Über die IP-Adressen)

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich zwar, habe ich aber nicht gemeint :nein:

--- Zitat ---Ich hätte aber auch die Möglichkeit in der Empfehlungsliste aus dem Namen einen Link zu machen, der direkt zum User-Profil desjenigen führt, der diese Empfehlung abgegeben hat. Jeder User kann zwar seinen Nick ändern, aber das ändert nicht die Mitgliedsnummer, mit der er in der Datenbank erfasst wurde.

Ich hab das mal ausprobiert (Danke für den Tip) und es funktioniert. Vor allem öffnet sich damit kein Hintertürchen: das Profil wird nur angezeigt, wenn man auch eingeloggt ist. D.h. um es sehen zu können (und mit diesem Mitglied in Kontakt zu treten muß man schon Mitglied bei uns sein)

--- Ende Zitat ---

Genau das mit dieser USER-ID hatte ich gemeint  :super:

--- Zitat ---btw: hast du vielleicht auch eine Empfehlung für die Liste?

--- Ende Zitat ---

Noch nicht.

Aber ich werde mir noch ein/zwei persönliche Empfehlungen einholen und dann einen hoffentlich passenden Diabetologen angeln.

Schließlich möchte ich gerne wissen, was es mit der beginnenden Microalb... auf sich hat  :kratz:

Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am April 26, 2005, 12:41 ---
--- Zitat ---btw: hast du vielleicht auch eine Empfehlung für die Liste?

--- Ende Zitat ---

Noch nicht.

Aber ich werde mir noch ein/zwei persönliche Empfehlungen einholen und dann einen hoffentlich passenden Diabetologen angeln.
--- Ende Zitat ---

Dann passt das ja. Ich möchte ja in dieser Liste auch keine Empfehlungen vom Hörensagen aufnehmen, sondern nur dann, wenn man den betreffenden Arzt selbst schon im Kontakt mit Patienten erlebt hat.

--- Zitat ---Schließlich möchte ich gerne wissen, was es mit der beginnenden Microalb... auf sich hat  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich drück dir die Daumen. Nur mal so zur Info (jeder Mensch ist anders): ich habe schon seit etlichen Jahren eine leichte Mikroalbuminurie. Kreatinin ist aber im Normbereich und die MA verschlechtert sich auch nicht, also leg ich das unter "Shit happens" ab.

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 26, 2005, 15:03 ---
--- Zitat von: Andi am April 26, 2005, 12:41 ---Schließlich möchte ich gerne wissen, was es mit der beginnenden Microalb... auf sich hat  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich drück dir die Daumen. Nur mal so zur Info (jeder Mensch ist anders): ich habe schon seit etlichen Jahren eine leichte Mikroalbuminurie. Kreatinin ist aber im Normbereich und die MA verschlechtert sich auch nicht, also leg ich das unter "Shit happens" ab.

--- Ende Zitat ---

Bei mir sind alle Werte ansonsten im 'grünen Bereich'. :super:
Das Kreatinin hat 0,88 mg/dl (0,5-1,1 ist gut). :ja:
Gleich darunter gibt es den Wert für Glomeruläre Filtrationsrate (MDRD-Formel) mit 75 :gruebeln: Und der liegt ausserhalb des definierten Bereichs.
Was das auch immer heissen mag (Scan per PM oder Link, wennst willst) ... :kratz:
Aber jetzt lassen wir das hier mal gut sein. Ist ja in dieser Ecke voll OffT :rotwerd:

Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am April 26, 2005, 17:32 ---Das Kreatinin hat 0,88 mg/dl (0,5-1,1 ist gut). :ja:
Gleich darunter gibt es den Wert für Glomeruläre Filtrationsrate (MDRD-Formel) mit 75 :gruebeln: Und der liegt ausserhalb des definierten Bereichs.

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir vorstellen. Demnach wärst du nämlich 182 Jahre alt. Respekt :super:

(http://www.fennerlabor.de/Vereinfachte_MDRD-Fo.472.0.html)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln