Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
"dummer" Spruch
vreni:
hallo Jörg
seit einigen Tagen habe ich diesen Vers beim Forum aufrufen, manchmal auch erst bei "ungelesene Beiträge" - stört mich nicht gross aber komisch
und zwar auf Compi im Geschäft und zu Hause.
Notice: session_start() [function.session-start]: ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/v084756/forum/index.php on line 94
Diabetesinfo Forum
was ist das? :mosern: :moser: (ich wollte unbedingt die Schimpfis einmal brauchen ;D)
en liebe Gruess us de Schwyz mit Schnee, Räge, Hagel und es bitzeli Sunne
vreni
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am April 07, 2004, 20:17 ---Notice: session_start() [function.session-start]: ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/v084756/forum/index.php on line 94
Diabetesinfo Forum
was ist das?
--- Ende Zitat ---
Da hat der Server "Husten" ;)
Wenn eine neue Session gestartet wird werden erstmal die temporären Dateien der letzten Session gelöscht. Und wenn das nicht schnell genug geht, dann gibt´s halt diesen Hinweis, daß nicht alle Dateien gelöscht werden können. Kann ich jedenfalls nicht beeinflußen.
--- Zitat --- :mosern: :moser: (ich wollte unbedingt die Schimpfis einmal brauchen ;D)
--- Ende Zitat ---
Macht nix, dafür konnte ich die 1000. Message absetzen :zwitscher: :rotfl: :zwitscher:
vreni:
1000 !!!!! :o :D
Danke für die Erklärung
Grüess
vreni
Alf:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 07, 2004, 20:30 ---Macht nix, dafür konnte ich die 1000. Message absetzen :zwitscher: :rotfl: :zwitscher:
--- Ende Zitat ---
Und was sollen wir da noch sagen, außer es hat den richtigen getroffen... :banane:
Die Frage ist jetzt nur noch, wo Du Dir Deine Metropa-Kaeffemaschine abholen kannst?? :party:
Ciaoi, Alf.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am April 08, 2004, 08:08 ---Die Frage ist jetzt nur noch, wo Du Dir Deine Metropa-Kaeffemaschine abholen kannst?? :party:
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, muß ich mal Frau Isenburger fragen (wenn sie nicht gerade kokst ;) )
Aber ich gab mich auch mit der Mörder-Duschhaube zufrieden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln