Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Langzeitdiabetikertreffen
Bendix:
Hallo zusammen,
am 11.Juni 2005 findet in der Diabetesklinik Bad Mergentheim das alljährliche Langzeitdiabetikertreffen statt, sollte jemand Lust und Zeit haben könnte man sich ja trefffen.
Viele Grüße
Bernd
Joerg Moeller:
Hallo Bernd,
wenn du magst, dann kannst du diesen Termin ja auch unter http://www.forum.diabetesinfo.de/events/index.php eintragen. (Ist zwar noch nicht offiziell die Seite, aber direkt für diesen Zweck gemacht) Da kann er auch nicht so leicht untergehen (finde ich)
Matthias Widner:
@ Bendix:
Wie kann ich mir solch ein Treffen vorstellen? Diabetestag, mit Einlassverbot unter 5 Jahren Diabetes? :lachen:
Nein, Scherz beiseite. Aber schreib doch mal einen kleinen Minibericht darüber. Wie sah das Treffen im Genauen denn aus?
Bendix:
Hallo Matthias,
na 5 Jahre reichen da noch nicht, 30 solltens schon sein)),ist immer interresant dort, diesesmal ist unter anderem das Thema über die Kunstinsuline dran da ich noch Schweineinsulin habe das es bald nicht mehr gibt werde ich mir das mal anhören.
Morgen fahr ich hin,wird bestimmt ein erlebnissreicher und informativer Tag.( Hoffe ich mal).
Viele Grüße
Bernd
Matthias Widner:
Hi, lang ist es her, dass dieser Thread geschrieben wurde. Und wie war das Treffen (falls Du dich noch erinnerst?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln