Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Lecker..................

<< < (3/4) > >>

Angelika:

--- Zitat von: wolke am April 27, 2005, 16:31 ---Sehr gut z.B. der hier www.heindl.co.at,
besonders zu empfehlen sind unter Classics die Rehrücken und Nussbeugerl sowie Fromme Helene und...ach was da schmecken mir einfach alle :lecker:
www.pischinger.at/

--- Ende Zitat ---
Heindl  :mahl: da gibt's auch das einzige Marzipan was ich esse - die Sissi-Taler ...das Wasser läuft einem da zusammen :mahl:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am April 28, 2005, 20:55 ---Heindl  :mahl: da gibt's auch das einzige Marzipan was ich esse - die Sissi-Taler ...das Wasser läuft einem da zusammen :mahl:

--- Ende Zitat ---

Da hab ich einen Tip: Niederegger Marzipan :sabber:

Ist sauteuer, aber unheimlich gut. Vor allem schmeckt das noch mehr nach Mandeln als nach Zucker :ja:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 28, 2005, 21:02 ---Da hab ich einen Tip: Niederegger Marzipan :sabber:

Ist sauteuer, aber unheimlich gut. Vor allem schmeckt das noch mehr nach Mandeln als nach Zucker :ja:

--- Ende Zitat ---

:super: Das unterschreibe und quittiere ich  :ja:

Das Zeuchs ist echt ne Wucht :staun2:

Gruß Andi

Angela:
Ja das hört man in der NG auch immer. Aber ich mag kein Marzipan.  :nein: Ganz, ganz selten esse ich Mozartkugeln, aber reines Marzipan.  :abgelehnt:

Gela:
Für die Schokoladenfans gibts hier was leckres http://www.rausch-schokolade.de/ .
 Schokolade mit unterschiedlich hohem Kakaoanteil. Im Online-shop wird bisher nur die Schoki angeboten.
  :lecker: Pralinen kann man leider nur vor Ort kaufen und probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln