| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Lecker.................. |
| << < (3/4) > >> |
| Angelika:
--- Zitat von: wolke am April 27, 2005, 16:31 ---Sehr gut z.B. der hier www.heindl.co.at, besonders zu empfehlen sind unter Classics die Rehrücken und Nussbeugerl sowie Fromme Helene und...ach was da schmecken mir einfach alle :lecker: www.pischinger.at/ --- Ende Zitat --- Heindl :mahl: da gibt's auch das einzige Marzipan was ich esse - die Sissi-Taler ...das Wasser läuft einem da zusammen :mahl: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angelika am April 28, 2005, 20:55 ---Heindl :mahl: da gibt's auch das einzige Marzipan was ich esse - die Sissi-Taler ...das Wasser läuft einem da zusammen :mahl: --- Ende Zitat --- Da hab ich einen Tip: Niederegger Marzipan :sabber: Ist sauteuer, aber unheimlich gut. Vor allem schmeckt das noch mehr nach Mandeln als nach Zucker :ja: |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 28, 2005, 21:02 ---Da hab ich einen Tip: Niederegger Marzipan :sabber: Ist sauteuer, aber unheimlich gut. Vor allem schmeckt das noch mehr nach Mandeln als nach Zucker :ja: --- Ende Zitat --- :super: Das unterschreibe und quittiere ich :ja: Das Zeuchs ist echt ne Wucht :staun2: Gruß Andi |
| Angela:
Ja das hört man in der NG auch immer. Aber ich mag kein Marzipan. :nein: Ganz, ganz selten esse ich Mozartkugeln, aber reines Marzipan. :abgelehnt: |
| Gela:
Für die Schokoladenfans gibts hier was leckres http://www.rausch-schokolade.de/ . Schokolade mit unterschiedlich hohem Kakaoanteil. Im Online-shop wird bisher nur die Schoki angeboten. :lecker: Pralinen kann man leider nur vor Ort kaufen und probieren. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |