| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Lecker.................. |
| (1/4) > >> |
| zuckerschnute:
Hallo, hab ein ganz leckeres Rezept gefunden :burger: Is auch ultraeinfach :zunge2: Man suche unter www.hussel.com die am nächsten gelegene Filiale und begebe sich dort ohne Umwege hin. Auf keinen Fall vergessen: Prall gefüllter Geldbeutel :mauer: Ganz viel Insulin :mauer: Dachte bis jetzt Lindt-Schoki wär schon lecker aber naja was red ich probiert selber mal Grüße Andreas |
| Gela:
Hiiillllffffe, ich bin von mindestens fünf Filialen regelrecht umzingelt. Kann ich widerstehen? Ich bin stark, ich bin stark, ..... bin stark. Ich widersage der Versuchung, ich widersage, ich widersage noch nicht :auto: :driver: :sabber:. In meiner Kindheit gabs die leckren Schokilutscher in Tierform. Haben die die noch? |
| Angela:
Entschuldige Zuckerschnute das ich das verschoben habe, aber ich finde das hat mir Rezepten nichts zu tun. |
| Quo:
... Berlin Besuchern sei noch Harmann empfohlen - ein wunderbar altmodischer Laden, eigene Herstellung, leckerer Bruch, und zu Ostern die wunderbarsten Ostereier! |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Quo am April 24, 2005, 22:09 ---... und zu Ostern die wunderbarsten Ostereier! --- Ende Zitat --- Na dann probier mal zu Ostern die Nougat-Eier vom Heiner (Wien) :lecker:, da änderst du womöglich deine Meinung ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |