SiDiary > PPC

Welcher Pocket-PC ist SiDiary-tauglich?

<< < (2/2)

Ina:
Hallo,

zu guter Letzt: ich habe mich nun für einen Pocket Loox 500 entschieden - gab's in Ebay für 55 Euronen inkl. Versand. Ich will das Ding ja benutzen und nicht bewachen... Als ich es ausgepackt und angeschaltet hatte wusste ich gleich dass das die richtige Entscheidung war.

Warum? - Weil das Display einfach viel größer ist als auf den Handys die ich mir angesehen habe. Windows mobile 5 ist d'rauf und ich hoffe ich komme damit zurecht. Und wie gesagt, benutzen, nicht bewachen (Andi: das HTC-Teil hätte mir schon auch gefallen, aber damit hätte ich mich nicht in's Alltagsleben getraut... ohne Handy-Vertrag isses "scho a weng teuer".).

Bisher klappt's schon ganz gut - hab'  es schon geschafft die Excel-Tabelle mit der ich Bolus und Korrekturfaktoren an geänderte Basalraten anpassen kann d'raufzuladen. Noch besser: ich finde sie auch und sie funktioniert! Superschnell! Keine Windows-Gedenkpause mehr! Bin ganz überwältigt!

SiDiary hab'  ich auch irgendwie d'raufbekommen - sogar mit meinen Eintragungen - aber jetzt will sich das SiDiary auf dem PPC nicht aktualisieren, obwohl ich es schon in den Ordner zum Synchronisieren kopiert habe. Hab'  wohl noch irgendwas übersehen...

Hat da jemand eine zündende Idee? - Sonst spiele ich noch ein wenig mit dem Ding herum, werde schon noch d'raufkommen.

Danke für Eure Hilfe!

Ade, Ina

Alf:

--- Zitat von: Ina am August 15, 2010, 22:11 ---SiDiary hab'  ich auch irgendwie d'raufbekommen - sogar mit meinen Eintragungen - aber jetzt will sich das SiDiary auf dem PPC nicht aktualisieren, obwohl ich es schon in den Ordner zum Synchronisieren kopiert habe. Hab'  wohl noch irgendwas übersehen...

--- Ende Zitat ---

Möglicherweise das SiDiary Menü "Optionen->SmartSync Einstellungen" auf dem Windows PC? Dort musst Du die Pfade eintragen und die Synchronisierung aktivieren... ;)

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:
Lies mal hier:

http://www.sidiary.de/help/de/_93.htm#_Toc240708179
http://www.sidiary.de/help/de/_96.htm

Du brauchst da nichts manuell umzukopieren. Nur richtig einstellen :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln