Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Cholesterinwerte
Andi:
--- Zitat von: Andi am April 15, 2005, 20:27 ---Was mit der Niere noch ist, erfahre ich näxten Donnerstag ...
--- Ende Zitat ---
Der Mikraltest ist mit 20mg/dl also grenzwertig zur Microalbuminurie und muß beobachtet werden :(
Ein neu eingeführter Test hat folgendes ergeben:
Der Laborwert heißt genau 'Glomeruläre Filtrationsrate (MDRD-Formel)' und trägt bei mir den Wert '75 ml/min/1,73m²' und liegt unterhalb des Normalbereiches des Labors.
Jetzt muß ich mir noch einen anständigen Diabetologen hier raussuchen ...
Zwei Adressen von niedergelassenen Diabetologen habe ich mitbekommen. Mal sehen, was da auf mich zukommt. :kratz:
Gruß Andi
Adrian:
--- Zitat von: Andi am April 21, 2005, 14:38 ---
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Hallo,
also ich bin in der "Diabetologischen Schwerpunktpraxis am Marienplatz" Rindermarkt - im Kustermanhaus, bei Herrn Ruhland, und bisher von der Behandlung her zufrieden.
Morgen hab ich wieder einen Termin dort (aber bei einer anderen Ärztin, da mein eigentlicher Freitags nicht kann - und ich nur am Wochenende in D bin. - Mal sehen, wie sie ist.)
Nur die Teststreifen bekomme ich nicht per "Dauerrezept" von der Krankenkasse (obwohl ich ja bei der gleichen bin, wie du), da er meint, er hätte schon mal wegen soetwas viel Geld zahlen müssen. 500 bekomme ich trotzdem, mit einmal nahcfragen 600 (im Quartal).
lg. Adrian
Andi:
Hi Adrian
--- Zitat von: Adrian am April 21, 2005, 19:04 ---
--- Zitat von: Andi am April 21, 2005, 14:38 ---
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
also ich bin in der "Diabetologischen Schwerpunktpraxis am Marienplatz" Rindermarkt - im Kustermanhaus, bei Herrn Ruhland, und bisher von der Behandlung her zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Du meinst also:
Rindermarkt 3 80331 München 089/280634 :kratz:
Ich habe noch Dr. Gallitz aus Baldham und Fr. Hollenrieder in Unterhaching im Angebot. :ja:
Gruß Andi
PS: Wann bist Du mal wieder in Markt Schwaben?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln