| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Nur für süsse Männer |
| (1/1) |
| zuckerschnute:
An ale Jungs hier - sollen wir uns da jetzt alle anmelden ??? http://www.zuckerjungs.de/ :lach1: |
| Andi:
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 20, 2010, 01:09 ---An ale Jungs hier - sollen wir uns da jetzt alle anmelden ??? --- Ende Zitat --- Ich geh dann mal als Eiskugel dahin? :kratz: |
| Archchancellor:
Wonach hast Du denn da gesucht das Du dort gelandet bist :gruebeln: Archchancellor interessantes und unnützes Wissen: Lee Harvay Oswalds Leichenschild wurde 1992 für $6.600 versteigert. |
| MaKe:
--- Zitat von: Archchancellor am Juli 20, 2010, 10:47 ---Wonach hast Du denn da gesucht das Du dort gelandet bist :gruebeln: --- Ende Zitat --- :lachen: :lachen: Hatte ich mich auch schon gefragt.... :baeh: :zwinker: |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: MaKe am Juli 20, 2010, 11:14 --- --- Zitat von: Archchancellor am Juli 20, 2010, 10:47 ---Wonach hast Du denn da gesucht das Du dort gelandet bist :gruebeln: --- Ende Zitat --- :lachen: :lachen: Hatte ich mich auch schon gefragt.... :baeh: :zwinker: --- Ende Zitat --- Nö nicht gesucht - war gestern abend im Fernsehen in der Werbung :-) Meine Frau ist vor lauter lachen fast von der Couch gefallen :rotfl: |
| Navigation |
| Themen-Index |