Serviceplatz > Testberichte
Contour USB Reklamation
Siggi©®:
Mein Bayer Contour USB habe ich nun reklamieren müßen.
Beim BZ messen sah ich das der obere Teil des Gehäuses über und unter den Funktionstasten je einen Riß hat, obwohl ich meine Geräte sehr sorgsam behandele.
Weiß ja nich ob das nu sogenannte Sollbruchstellen sind :lachen:
Naja jedenfalls kruz angerufen bei Bayer, die Techniker hatten schon Feierabend ... sei ihnen vergönnt bei dem Wetter ^^
Am nächsten Tag dann eine Mail mit der Info ich soll es Portofrei einschicken. Also das Teil in ne Luftpolstertasche, schreiben zu und ab damit. Am nächsten Tag kam ein Anruf auf mein AB "Reklamation wird bestätigt und das kostenlose Ersatzgerät geht mir in den nächsten Tagen zu.
Na ich hoffe das dies dann etwas länger hält wie ein halbes Jahr.
Hat jemand ähnliches beim Gerät beobachtet?
markus76:
Hmm kann ich so nicht bestätigen...
Meins hält und hält und hält :D :D
Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt ... :prost:
Gruß
Markus
MaKe:
Hi Siggi,
nur mal rein Interessehalber eine Frage:
Hast du wirklich zuerst dein Messgerät einschicken sollen um dann erst bestätigt zu bekommen dass ein Ersatzgerät an dich verschickt wird???
Oggy:
Moin
Also: Obwohl ich ein ausgewiesener Kandidat für Montagsgeräte bin :mauer: Das Contour läuft 1a :ja:
Und: Das Gerät hätte ich - so wie MaKe sicherlich meint - erst eingeschickt, wenn ich das neue aufm Tisch hab :ja: (oder ihnen gleich zwei Geräte aus den Rippen geleiert ;D )
Avidflyer:
Hi Siggi,
Aufgrund Deines Hinweises habe ich mein Gerät genau unter die Lupe genommen.
Auch Meines hat an beiden beschriebenen Stellen einen Riss.
Werde mich nun wohl auch an Bayer wenden.
Danke für den Hinweis
Gruss Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln