Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Müdigkeit

<< < (4/5) > >>

Trüffel:

--- Zitat von: diotmari am Juli 01, 2010, 07:27 ---Das mit den Antikörpern gegen Analoga ist auch mir passiert mit N  :zensor: R *.

--- Ende Zitat ---

:kratz: Und zu Deutsch?

Gruß Trüffel

Jo:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 05, 2010, 11:30 ---
--- Zitat von: Jo am Juli 02, 2010, 15:52 ---Ich bin dauermüde, schlafe nachts aber schlecht und wenig. Letzte Nacht nach längerer Zeit mal wieder 8 Stunden. Trotzdem müde.

--- Ende Zitat ---

Hast du schonmal über ein Schlaflabor nachgedacht?

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Hallo, Jörg,

da habe ich schon dran gedacht, aber da ich dann wieder Phasen habe, in denen ich sehr gut schlafe und tagsüber auch topfit bin, denke ich, das wird nicht viel bringen. Ich habe ein wenig unsere Wohnung "in Verdacht" (Schlafzimmer liegt an der Strasse, die zwar ruhig ist, aber ich habe schon immer einen sehr leichten Schlaf gehabt, schon als Kind).

Wenn Du auf Schlaf-Apnoe hinaus denkst, das ist sehr unwahrscheinlich, da ich laut Aussagen meiner Frau, aber auch laut Aussagen von Freunden, mit denen ich schon mal im gleichen Zimmer geschlafen habe, nicht schnarche.

Lieben Gruss

Jo

Paula´s Frauchen:
Hallo Jo,

--- Zitat ---Ich habe ein wenig unsere Wohnung "in Verdacht"
--- Ende Zitat ---
Hast Du ein Zimmer was ruhiger gelegen ist? dann probier es doch einfach mal,
als wir noch in Dresden gewohnt haben hat das Umräumen Wunder gewirkt.

Grüße
Kerstin

Jo:
Hallo, Kerstin,

wir haben ein Häuschen in der Oberpfalz, wo wir mehrmals im Jahr sind, und dort habe ich NIE Schlafprobleme. Da wir in 9 Monaten dorthin ziehen, hoffe ich darauf, dass dann auch das Schlafen besser wird.

Schönen Gruss und danke.

Jo

Paula´s Frauchen:

--- Zitat ---dass dann auch das Schlafen besser wird.
--- Ende Zitat ---
sehr wahrscheinlich, bei uns hat sich die Flucht aus der Großstadt (obwohl wir da auch am Rand gewohnt haben) gelohnt.

Da wünsch ich Dir frohes Kisten  packen  :zwinker:
ein Tipp je eher desto besser.

Grüße
Kerstin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln