| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Kennt jemand Geocaching ? |
| << < (6/9) > >> |
| Alf:
Ich bin ja mittlerweile voll zum Nerd geworden. Die UV-Lampe ist schon unterwegs... ;D Aber die Kids haben ihren Spaß und das ist die Hauptsache! :) Gestern haben wir u.a. einen D5 (@Make: Nr7 aus der Bilderrätselreihe) gehoben. Mitten im Unterholz, fast kein GPS-Empfang (ab und zu mal 4 Sats) und dann den Micro...das war reiner Zufall, dass ich die typischen Mini-Holzstückchen gesehen habe... Nervig sind allerdings die Zecken. Gestern haben wir noch unterwegs 3 Stück plattgemacht. :-\ |
| Paula´s Frauchen:
@ Alf --- Zitat ---Nervig sind allerdings die Zecken. Gestern haben wir noch unterwegs 3 Stück plattgemacht. --- Ende Zitat --- 2 Möglichkeiten aus unserer Erfahrung: Zecken-Abwehrspray aus der Apotheke oder wenn die Teile nur über die Beine versuchen an den "Saft" zu kommen Antizeckenhalsbänder locker um die Fußgelenke. Grüße Kerstin |
| Alf:
Wir waren nat. dick eingeschmiert und haben derart gestunken, dass man uns aus jeder Eisdiele rausgeschmissen hätte... ;) |
| Paula´s Frauchen:
Da müsst Ihr ja genau den Viechern ihre Geschmacksrichtung sein :lecker: :zwinker: Leider gibt es die dezenten 'Spot on' nicht für Menschen da beneide ich auch ab und an unsere Beiden. |
| MaKe:
@Alf: Das wirksame Abwehrspray gegen Zecken suche ich auch immer noch.... Gut hilft bisher bei uns das "Viticks-Cool". allerdings musst du das auch alle ca. 3 Stunden erneut auftragen und wenns frisch ist würde ich mich auch nicht gerade in eine Eisdiele setzen wollen. Wir haben uns gegen FSME impfen lassen, gegen Borreliose gibt es leider in EU keinen Impfschutz. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |