Serviceplatz > Arztempfehlungen

Diabetologe in München

(1/2) > >>

Yvonne:
Ich kann folgende Praxis in München empfehlen:

Endokrinologikum München
Promendeplatz 12
80333 München

tel.: 089/242967 0

In Zusammenarbeit mit Dr. med. Rolf Renner

SabineS:
Wielange praktiziert denn Dr. Renner noch? Müßte er nicht inzwischen einige Jahre über 70 sein?  :kratz:

Yvonne:
Kann ich Dir nicht sagen Sabine.... Allerdings ist er immer noch sehr fit und sieht aus wie das blühende Leben  :super:

Ich genieße die Termine mit ihm... Er hat für den Routine-Termin immer mindestens 30-45 min Zeit und im Erst-Gespräch waren es fast 3h, und das obwohl seine Mädels vorne schon Terror gemacht haben... Er hat dann einfach den Hörer daneben gelegt, um im Gespräch nicht mehr gestört zu werden  :ja:  :super:

SabineS:
Ja, ich weiss, ich mochte Dr. Renner auch immer recht gern. Er ist einer der wenigen Diabetologen, die sich aufrichtig (wenn auch mit diabetischem Hintergedanken  ;)) für den Menschen und nicht nur für den Blutzuckerverlauf interessieren. Ich kenne Dr. Renner noch aus seiner und meiner Bogenhausener Zeit. Leider hatte ich ausserhalb meines stationären Aufenthalts und ein paar Studien keine Möglichkeit, mich von ihm "behandeln" zu lassen. Aber ich war in den 90er Jahren im Rahmen der monatlichen Bogenhausener Pumpentreffen auf einigen Vorträgen von ihm und hab dort jedesmal meinen Horizont ein wenig erweitern können  :ja:.

Yvonne:
Hallo Sabine!!!!

Auch ich erweitere meinen Horizont bei jedem Besuch bei Dr. Renner.... Vor allem aber sitze ich meinem Gesprächspartner gegenüber und muß nicht das Gefühl haben, daß die Zeit nicht reicht.... Er ist auch heute noch mit Leib und Seele Diabetologe.... Und für Ihn zählt der Mensch und nicht der "Fall" :super:
Er hat für jedes Problem immer 1 oder 2 passende Vorschläge....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod