Diabetesfragen > Diabetes-Technik
DiabetesPlus iPhone App
moewe:
Hi Daniel,
als tägliche Nutzerin Deines Apps freue ich mich natürlich schon auf die Erweiterung! Da ist dir echt ein gutes, übersichtliches und einfach zu bedienendes Teil gelungen! :super:
Klar gibt es noch die eine oder andere Anmerkung, aber ich warte jetzt erstmal auf das nächste Update, bevor ich dich wieder nerve :wech:
Viele Grüße
Ulrike
maulwurfinchen:
thema ist nicht mehr neu, aber ich wollte auch erwähnen, dass ich jetzt seit längerem begeisterte nutzerin der diabetesplus app bin und mein diabetologe findet sie auch echt prima, so bekommt er meine daten per mail und sie sind gut auswertbar.
und die hba1c-berechnung hat bei mir bisher genau gestimmt.
mit jedem update wurde die app noch besser!
LTR:
Hallo Daniel,
ich finde Dein App sehr gut, nur ist es mir bei Fehlbedienung passiert, dass sich das App aufgehängt hat (vermutlich nachts im Tran "sichern" vor "fertig" gedrückt). Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu retten oder muß ich das App löschen und neu laden (was ich schon einmal gemacht habe)?
Dank für Deine Mühe im Voraus,
Lutz
mixery:
Hey, also erstmal: Top App! Nutze sie schon seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden.
Als Anregung hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:
-Zeiteingabe in 5min-Schritten
-emailPDF-Export auch von der Monatsgrafik bzw. auch von ausgewählten Tagesgrafiken (also die BZ-Kurve)
Weiter so!
mixery
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln