Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Frage an die Forumsmitglieder
Jo:
Hallo, Angela und Jörg,
ich finde, die Ärzte sollten dann an einen von Euch geschickt werden und dann von Euch eingetragen werden. So kann man auch Warnungen vorbeugen. Ich würde es NICHT machen, dass jeder das selbst eintragen kann, quasi wie in einem Forum.
Liebe Grüsse
Jo
Angela:
Naja du, ich denke so viel Vertrauen kann man schon haben. Und wenn was schlimmes da steht, können Jörg und ich es eh löschen. Ich denke es sollte - wer halt will - einen Arzt vorschlagen und vielleicht auch was ihm an dem Arzt gefällt. Aber das das über uns geht würde ich eher ned machen. Was meinst du Jörg?
Jo:
--- Zitat von: Angela am April 12, 2005, 18:33 ---Naja du, ich denke so viel Vertrauen kann man schon haben. Und wenn was schlimmes da steht, können Jörg und ich es eh löschen. Ich denke es sollte - wer halt will - einen Arzt vorschlagen und vielleicht auch was ihm an dem Arzt gefällt. Aber das das über uns geht würde ich eher ned machen. Was meinst du Jörg?
--- Ende Zitat ---
Wie sagte Lenin noch? "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" :lachen: Naja, Du hast ja Recht. Allerdings sind Ärzte sehr empfindlich, da genügt ja schon, wenn man jemanden als "Der Doc ist ganz okay" vorstellt, und schon weinen sie, weil sie nicht "voll lieb" gehabt werden ;) Aber wie Ihr das auch macht, es wird sicher gut. Ihr als Team seid schon klasse...
Schönen Gruss
Jo
Angela:
Ja da geb ich dir schon recht. Is sicher ned einfach so eine Sache, aber ich denke wenn man neutral ist, muß es schon gehen. Wenn irgendwer mit diesem Arzt negative Erfahrungen hat kann man das ja privat besprechen.
Twen:
u. was wäre wenn man einfach keinen kommentar über die "nettigkeit" dazugibt? man könnte doch so machen das man sich dann bei dem der den arzt "bekannt gegeben hat" melden u. fragen wie derjenige mit dem zufrieden ist.. also so das das ... "der ist oki" od. "der ist super lieb" garnicht im netz aufschein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln