Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Durst, Durst Durst

<< < (2/4) > >>

Oggy:

--- Zitat von: hws am Juni 06, 2010, 10:41 ---Ich nehme mal an Oggy, dass Dein Unverständnis nur gespielt ist.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: eher nein - Mehr trinken als rauskommt wäre logischer :nixweiss:

MaKe:
Ich kann Oggy da nur beipflichten.
Die Niere und der Harn sind ja nur eine Möglichkeit wo der Körper Flüssigkeit ausscheidet.
Normal schwitzt man mehr als man Harn absetzt.
Wenn du also mehr oder weniger regelmäßig mehr Harn absetzt als du dem Körper mit Trinken und der Flüssigkeit aus dem Essen zuführst, so müsstest du normal vertrocknen.

vreni:
@oggy + MaKe

nur man nimmt ja nicht nur via trinken Flüssigkeit zu sich, sondern auch mit dem Essen. Denkt mal an Salat, Suppe und sonstiges. Und wenn der Körper zu Wasserablagerungen neigt, stimmt das schon, was Heinz Walter schreibt. Wassertabletten setzen einiges frei............

Versuchts mal  :wech:

hws:
Ist das denn nicht sch.........egal, an welchem Tag mehr ausgeschieden als getrunken wird.
Ich habe keine Lust, über diesen Pipifax nachzudenken.
HWS

vreni:

--- Zitat von: hws am Juni 06, 2010, 12:57 ---Ist das denn nicht sch.........egal, an welchem Tag mehr ausgeschieden als getrunken wird.

--- Ende Zitat ---

Ist es............

hws, denkst Du nicht auch, es wäre ein DE Besuch zu planen, wenn Portugal die ärztliche Versorgung ungenügend ist? Durst kann wirklich sehr quälend sein und gemäss google sehr viele Ursachen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln