Autor Thema: DiabetesMARKT in Stuttgart am 15. Mai 2010  (Gelesen 12829 mal)

Offline Günther

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
DiabetesMARKT in Stuttgart am 15. Mai 2010
« am: April 26, 2010, 18:53 »
Im Anschluss an die Jahrestagung der DDG findet auch dieses Jahr wieder ein DiabetesMARKT statt. Zwischen 10 und 17 Uhr kann man sich in der Stuttgarter Innenstadt auf der Aktionsfläche Kronprinzstraße, Ecke Büchsenstraße an verschiedenen Informationsstände über alle Aspekte der Krankheit und der Vorbeugung informieren. Man kann sich kostenlos testen lassen, u. a. den Blutzucker, Blutdruck, Blutfette, sich Hilfsmittel vorführen lassen und ganz individuell praktische Tipps erhalten.

Ich werde einen Infostand der Selbsthilfegruppen Erektionsstörungen betreuen. So ein öffentliches Auftreten ist bei unserem Thema immer eine spannende Sache. Zwar trauen sich nur Wenige, an den Stand zu kommen und sich zu informieren. Aber zu sehen, wie sich die Vorbeigehenden verhalten, wie sie sich z.B. verstohlen anstoßen und kichern, das ist schon interessant. Trotzdem, wenn alle vorbeigehen, dann wird es irgendwann öde. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch einige Forummitglieder, die an diesem Tag in Stuttgart sind, mal vorbeischauen.
Günther

Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (impotenz)