Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hohe Werte trotz regelmässiger Insulinierung
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unknown am Mai 28, 2010, 08:21 ---Was die Reaktion angeht schließe ich mcih aber Joa an. Wenn die C-Korrektur nicht zeiht wird oder sollte das AD dann mit B weitermachen.
--- Ende Zitat ---
Also im Grunde das was ich angemerkt hatte: ich stelle fest daß die normale Korrekturregel nichts bringt, dann leg ich einen Zahn zu...
Joa:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 28, 2010, 09:52 ---...dann leg ich einen Zahn zu...
--- Ende Zitat ---
Yep. :super:
Und weil Du als erfahrener Diabetiker wissen tust, dass irgendwann die Insulinempfindlichkeit wieder eintritt achtest Du verstärkt auf Deinen BZ und korrigierst ggf. rechtzeitig mit KH. :super: :super:
Weshalb es auch keinen wirklichen Grund gibt, unter dem Teppich zu landen. :nein:
Gruß
Joa
Paula´s Frauchen:
--- Zitat ---Und weil Du als erfahrener Diabetiker wissen tust, dass irgendwann die Insulinempfindlichkeit wieder eintritt achtest Du verstärkt auf Deinen BZ und korrigierst ggf. rechtzeitig mit KH.
--- Ende Zitat ---
aus anderer Ursache haben wir derzeit das Problem auch, nach den Paula wieder eine Mamo-OP hatte, die Tumore fressen das Insulin förmlich auf (Tschuldigung für die unwissenschaftliche Aussage) und nun nach dem alles gut verheilt, geht die Talfahrt wieder los, da muss man halt ein wenig mehr messen und was Paula besonders gefällt mit KH´s auffüllen :burger: .
Untern Teppich gefallen ist uns unsere Süsse zum Glück noch nie (3x Holz) da gabs immer Warnsignale und das Messgerät zur Kontrolle.
Grüße
Kerstin
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Mai 28, 2010, 21:12 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 28, 2010, 09:52 ---...dann leg ich einen Zahn zu...
--- Ende Zitat ---
Yep. :super:
Und weil Du als erfahrener Diabetiker wissen tust, dass irgendwann die Insulinempfindlichkeit wieder eintritt achtest Du verstärkt auf Deinen BZ und korrigierst ggf. rechtzeitig mit KH. :super: :super:
--- Ende Zitat ---
Ja, das hätte ich noch dazu schreiben sollen. Und natürlich daß ich persönlich kein Problem damit habe, weil ich keine Hypo-Angst habe. (Ich finde die nur nervig, besonders wenn man eigentlich gar nichts essen will :knatschig: )
Viele Grüße,
Jörg
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Paula´s Frauchen am Mai 29, 2010, 20:48 ---Untern Teppich gefallen ist uns unsere Süsse zum Glück noch nie (3x Holz) da gabs immer Warnsignale und das Messgerät zur Kontrolle.
--- Ende Zitat ---
Ist aber trotzdem bestimmt gefühlsmässig nicht leicht, wenn man selber gar nicht spürt was sich da gerade tut.
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln